Freikarten in Fulda


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 139
Registriert: 17.04.2008, 09:21
Kickertisch: Libero Sport
Status: Händler
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Freikarten in Fulda

Beitrag von Libero » 01.10.2017, 10:05

Der Libero ist wieder unterwegs - diesmal geht´s auf den Markt "Feinwerk" nach Fulda, ins schöne Schloss Fasanerie.
Datum: 6. - 8.10.
Natürlich darf auch wieder ausgiebig gespielt + getestet werden.
Wir haben noch einige Karten - bei Bedarf bitte kurzfristig schreiben an: libero@flix.eu

Liebe Grüße aus Bremen

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1370
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: Freikarten in Fulda

Beitrag von petermitoe » 01.10.2017, 20:01

Hallo Matthias,
kommt ihr auch mal nach BaWü?
Ich würde den Libero auch mal gerne spielen?
Vielleicht geht ja auch mal eine Art Küchen Open auf Libero (gerne bei uns im Garten :mrgreen: )?
Ich habs auch nicht eilig :wink:
Grüße
Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 139
Registriert: 17.04.2008, 09:21
Kickertisch: Libero Sport
Status: Händler
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Freikarten in Fulda

Beitrag von Libero » 02.10.2017, 07:33

... wir sind ja manchmal in Stuttgart auf Messen, leider gibt es zur Zeit keinen konkreten Termin.
Küchen Open hört sich gut an - wer organisiert das?

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1370
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: Freikarten in Fulda

Beitrag von petermitoe » 02.10.2017, 13:59

Ich schicke dir eine PN ;-)
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste