Gummibälle


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
timonski
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2017, 19:16
Status: Hobbyspieler

Gummibälle

Beitrag von timonski » 26.09.2017, 19:25

Moin,
ich habe gerade angefangen im Jugendzentrum zu arbeiten. Meine erste Amtshandlung ist es, ein neuen Tischkickerball zu organisieren. Wir suchen einen, der schön am Fuß kleben bleibt.

Mir wurde der als Gummiartig beschrieben. Kann mir jemand ohne tausend Vorschläge einen solchen Ball benennen. Ich habe leider nichts gefunden...


Peace,

Timon

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3107
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Gummibälle

Beitrag von Selbermacher » 27.09.2017, 00:04

Jo, das geht:
1. http://kicker-klaus.de/online/seiten/6025.htm Anfangs noch nicht so sehr griffig, wird es aber immer mehr.
2. http://kicker-klaus.de/online/seiten/6032.htm Der ist von Anfang an schon recht griffig und wird es dann noch mehr.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. ;-)

Selbermacher

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 838
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast/Coupe/Fireball
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Gummibälle

Beitrag von eumelzock » 27.09.2017, 00:17

wenns gleich aus der Packung kleben soll :

http://kicker-klaus.de/online/seiten/6060.htm
http://kicker-klaus.de/online/seiten/6066.htm

auch sehr griffig
https://shop.ullrichsport.com/kickertis ... hoer/ball/
http://fireball-kicker.de/webshop/produ ... 7884709982

Ob ein Ball griffig wirkt, liegt mit unter auch an der Fußform, was habt Ihr denn für ein Gerät ?
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste