Prallblech Ullrich "Sport" montieren


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
okmbb
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2017, 00:28
Kickertisch: Ullrich "Sport"
Status: Hobbyspieler

Prallblech Ullrich "Sport" montieren

Beitrag von okmbb » 23.09.2017, 00:32

Habe mir heute den Ullrich Sport gekauft. Der Tisch steht auch soweit. Nur das Prallbleich bekomme ich nicht wie in der Anleitung beschrieben in die nut.. das Blech scheint zu groß um es einsetzen zu können. Hat jemand Erfahrung damit und Tipps wie das funktioniert? Danke im Vorraus für eure Hilfe !

Ulle
Beiträge: 307
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: Prallblech Ullrich "Sport" montieren

Beitrag von Ulle » 23.09.2017, 09:38

Es kann wirklich sein, dass du ein zu großes Prallblech erhalten hast. Bitte melde dich am Montag bei uns. Wir schicken dir dann das Passende zu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast