Welche Bälle


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Hawaii
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2017, 12:04
Kickertisch: Prümmer
Status: Hobbyspieler

Welche Bälle

Beitrag von Hawaii » 11.09.2017, 12:48

Hallo,
Ich habe ein Prümmer Kicker.
Welche Bälle nehme ich da am besten.
Ich spiele am liebsten mit harten schweren Bällen.
Ich weiß aber nicht ob das die Spielfeldglasplatte überlebt.
Was würdet ihr mir raten?
Schon mal danke für die Antworten.
Soll ich lieber lange oder kurze Griffe nehmen?

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1370
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: Welche Bälle

Beitrag von petermitoe » 11.09.2017, 17:56

Ich glaube Kork oder die mit Fußballmuster

Griffe ist Geschmachssache ...
Kicker-Klaus hat eine Prümmer-Ersatzteilliste, lass dich doch da inspirieren ... ;)

Grüße
Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

saara
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2017, 19:23
Kickertisch: kicker
Status: Kneipenspieler

Re: Welche Bälle

Beitrag von saara » 18.09.2017, 19:25

Ach so, ich habe runde Griffe, auf denen "Original-Leonhart" steht. Keine Ahnung, ob das neue sind?? :-? :-)
Die Beine wollte ich auch noch beschwerden, was nehme ich denn da am besten? Sand? Irgendein Granulat? Welche Gewichte hast Du denn genommen?
vitalbrands

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast