Gebrauchtkauf Leonhart S4P


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Urol
Beiträge: 22
Registriert: 04.09.2017, 12:36
Kickertisch: Leonhart S4P
Status: Hobbyspieler

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

Beitrag von Urol » 31.10.2017, 12:34

Also mein erster Eindruck von dem Highspeed Öl ist ganz gut. Es lässt sich mit diesen Schwamm, der an dem Fläschchen befestigt ist gut dosieren und verteilt sich dann auch ganz gleichmäßig auf der Stange wenn man sie durch das Lager bewegt. Keine Flecken oder ähnliches. Wir haben gestern etwa zwei Stunden gekickert und die Spielfläche war danach eigentlich noch ziemlich sauber. Die Stangen drehen für meine Bedürfnisse absolut leicht genug, allerdings flutscht es mit Balistol etwas besser, aber auch nur in der ersten Zeit nach dem Auftragen. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass das nach ein paar Tagen auch schon weniger wurde. Ich werde jetzt das Highspeed Öl erstmal weiter benutzen, finde es sehr angenehm. Es riecht auch deutlich weniger, als Balistol.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste