Leo: Schraube am Pfosten dreht durch


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Tex-Hex
Beiträge: 92
Registriert: 29.09.2013, 14:29
Kickertisch: Leo Pro Tournament
Status: Ligaspieler

Leo: Schraube am Pfosten dreht durch

Beitrag von Tex-Hex » 30.08.2017, 16:55

Hi!

An meinem gebrauchten Leo Pro Tournament bekomme ich einen Torpfosten (diese seitliche Metall Verstärkung) nicht mehr richtig fest, da die Schrauben sich nicht mehr wirklich fest ziehen lassen. Das Holzgewinde ist wohl schon etwas ausgefranzt.

Hat jemand einen Tipp für mich, was man da am besten machen kann? Gibt es vielleicht so eine Art Holz Leim oder Kleber oder so, der das Problem lösen könnte? Oder ganz andere Lösungen?

Danke schon mal :-)

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 664
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Re: Leo: Schraube am Pfosten dreht durch

Beitrag von Starbuck » 30.08.2017, 18:10

Moin,
es reicht meistens schon, wenn ein kleines Holzststäbchen (Streichholz, Zahnstocher o.ä.) bündig ins Bohrloch eingebracht wird. Dann zieht die Schraube wieder an. Würde ich als erste Maßnahme durchführen. Alternativ eine etwas längere Schraube nehmen...

Tex-Hex
Beiträge: 92
Registriert: 29.09.2013, 14:29
Kickertisch: Leo Pro Tournament
Status: Ligaspieler

Re: Leo: Schraube am Pfosten dreht durch

Beitrag von Tex-Hex » 01.09.2017, 21:29

Der Streichholz Tipp war Gold wert, danke! :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste