Gewinnspiel zum ITSF Master Series in China


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Benutzeravatar
Hännäs
Beiträge: 114
Registriert: 25.08.2008, 16:02
Kickertisch: Guardian, Leo, Ullrich, Libero
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gewinnspiel zum ITSF Master Series in China

Beitrag von Hännäs » 16.08.2017, 11:12

Hallo Zusammen,

vom 22.-24. September präsentieren wir der Kickerwelt den neuen ITSF Recognized Table "GUARDIAN" in HanShan - China.

Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzuspielen. Ehrlich gesagt, würde ich mich tierisch freuen das ein oder andere Gesicht von Euch tatsächlich vor Ort anzutreffen.

Auf Facebook verlosen wir dazu noch bis heute Abend 23:59 Uhr 2 Tickets inklusive Flug, Unterkunft und Verpflegung.
Wenn ihr gut dabei seid, habt ihr dort auch die Möglichkeit, einen von 8 Kickern oder etwas von den rund 10.000 Euro Preisgeld zu gewinnen.


@all: Ausschüttung nur auf die ersten 3 Plätze ;-)
@Damen: Gleiches Preisgeld bei den Damen wie bei den Herren ;-)

Viel Erfolg dabei!
Hannes

Hier gehts zum Gewinnspiel: https://www.facebook.com/kivent.agentur/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast