Maße garlando master cup deluxe


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2066
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Maße garlando master cup deluxe

Beitrag von e.t.chen » 30.07.2017, 08:57

Moin

Erstmal zur Story:
Ein Freund von mir hat in der Firma anscheinend einen garlando master cup deluxe mit intersport branding.

Ich hatte vor Ewigkeiten mal darauf gespielt und hatte fälschlicherweise in Erinnerung, dass es sich hier um nen China Tisch gehandelt hat, weshalb ich ihm irgendwann mal zu den tuniro Figuren als günstige soccer-umbau tuning Variante geraten habe.

Jetzt wo ich weiß, dass es ein garlando ist, bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch bessere soccer Figuren montieren kann oder ob die Maße nicht stimmen.

Habe dazu leider nicht viel im Netz gefunden. Hat einer von euch Infos dazu?

Der Tisch sieht so aus: klick
Nur dass er halt tuniro figuren hat.
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

kleinerBruder
Beiträge: 14
Registriert: 10.11.2015, 18:15
Kickertisch: Vector III
Status: Hobbyspieler

Re: Maße garlando master cup deluxe

Beitrag von kleinerBruder » 11.08.2017, 15:13

Hi,

da keiner geantwortet hat, will ich mal was schreiben.
Ich will meine Hand nicht ins feuer legen, doch ich meine, die Garlandofiguren haben auch einen Abstand von 73mm von der Stangenmitte bis zum Spielfeld. Daher denke ich, dass andere Figuren montiert werden können.
Da wird einmal zugestellt, mit Karacho drüber... und schon fertig!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste