Original Leo Soccer zu verkaufen

Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
bergus
Kickertisch: Leo Soccer Tournament

Original Leo Soccer zu verkaufen

Beitrag von bergus » 29.07.2017, 17:22

Hallo Kicker-Freunde,

schweren Herzens biete ich meinen

Original Leo Soccer .

zum Verkauf an. Er steht am Standort Braunschweig und war mein erster Kickertisch, der zuletzt aber nur noch ein Schatten-Dasein gefristest hat, und dafür ist er einfach zu gut.

Den Tisch habe ich selbst mal hier über das Forum für 750,- erworben, siehe
topic5486.html

Ich habe dann aber noch jede Menge investiert, zB Hohlstangen, neue 10-Kant-Griffe, neue Figuren (ungewichtet) und einigen Kleinkram mehr.

Natürlich hat der Tisch einige Gebrauchsspuren, die aber in keinster Weise das Spielverhalten beeinflussen. Der Korpus mit Beinen ist ohnehin "unverwüstlich", das Spielfeld würde ich als tadellos beschreiben. Der Tisch wurde zu 90% zu Trainingszwecken benutzt, der Rest waren ein paar Matches gegen meinen Sohn (der jetzt leider besser ist als ich).
Torraum und Ballauslauf wurden zur Schalldämmung mit Teppich ausgelegt, aber nicht verklebt, können also bei Bedarf einfach wieder entfernt warden.

Den Verkaufspreis sehe ich bei 700 EUR,

mit guten Argumtenten kann das aber auch noch etwas runter gehen. Mit dabei sind noch einige Ersatzschrauben, ein Klemm-Dings zum Fixieren der Stangen (Training!), Fix-Ringe und Griffbänder sowie je eine Flasche Soccerspeed und Pronto (jedenfalls das, was noch drin ist :-D ).

Bei Interesse bitte PN, nur ernstgemeinte Meldungen bitte. Dann kann der Tisch auch probe-gespielt werden, noch ist er aufgebaut.
P1050368.JPG
Dateianhänge
P1050375.JPG
P1050374.JPG
P1050372.JPG
P1050370.JPG
P1050369.JPG
P1050367.JPG
Leo_Typenbezeichnung.jpg
Leo_Typenbezeichnung.jpg (70.81 KiB) 278 mal betrachtet
Es ist alles gesagt, aber noch nicht von allen! (Karl Valentin)

bergus
Kickertisch: Leo Soccer Tournament

Re: Original Leo Soccer zu verkaufen

Beitrag von bergus » 20.08.2017, 20:27

Verkauft/erledigt
Es ist alles gesagt, aber noch nicht von allen! (Karl Valentin)

Antworten