Suchen Kickertisch bis 150km um Schweinfurt

Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
Börni
Status: Hobbyspieler

Suchen Kickertisch bis 150km um Schweinfurt

Beitrag von Börni » 21.07.2017, 17:25

Hallo zusammen,

ich bin schon längere Zeit Mitglied in diesem Forum, aber bisher nur als stiller Mitleser.
Wir, eine Gruppe nicht mehr so ganz junger Männer treffen uns bereits seit mehreren Jahren um gemeinsam regelmäßig zu kickern.
Bisher spielten wir auf einem aufgemotzten besseren Chinakracher, jetzt stünden wieder Reperaturen an, und aus diesem Grund haben wir beschlossen jetzt soll mal was besseres in unseren Keller einziehen. Wir haben definitiv nicht vor neu zu kaufen, da wir glauben in diesem Forum sollte es möglich sein etwas Vernünftiges gebrauchtes zu finden, da viele sich verändern wollen, oder nach und nach in etwas Besseres investieren wollen.
Wir haben zwar schon so unsere Vorstellungen was wir suchen, sind aber dennoch sehr auf Eure Angebote gespannt.

Schön wäre es wenn das Ganze so im groben Raum von 150 km von Schweinfurt aus wäre, damit man das gute Stück auch probespielen und bei gefallen auch gleich einladen kann.

So,wir sind gespannt was wir angeboten bekommen.

Aussagekräftige Bilder sind natürlich immer von Vorteil :-D

Gruß Börni
Der Weg zum Erfolg kennt keine Abkürzung.

petermitoe
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler

Re: Suchen Kickertisch bis 150km um Schweinfurt

Beitrag von petermitoe » 21.07.2017, 20:06

Schaut euch am besten regelmäßig im Schnäppchenthread um.
Da gibts oft gure Angebote.
Allerdings Windhundprinzip ...
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Henry
Kickertisch: leo_pro tournament
Status: Ligaspieler

Re: Suchen Kickertisch bis 150km um Schweinfurt

Beitrag von Henry » 21.07.2017, 23:08

Ich hab einen Ullrich Home in Vollausstattung abzugeben. Ca. 80 km entfernt von euch. Siehe topic10702.html

Antworten