Prince kicker aus der Cobra Bar


Antworten
adrian
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2005, 20:45

Prince kicker aus der Cobra Bar

Beitrag von adrian » 28.08.2006, 15:48

Hallo zusammen

ich komme aus Hamburg und spiele des ofteren in hamburger Kietz Kneipen.
Es gibt viele verschiedene Kicker und ich habe mich gefragt was das denn für ein Prince Kicker in der Cobra Bar ist.
Es ist so wie ich es erkennen kann ziemlich baugleich wie ein Leonhart (Löwen) Tisch.
Anders ist auf jeden fall der Korpus der ist aus Metall.

Im Nachtlager steht auch ein Prince Tisch (in dem Seiteraum)

Ich finde der tisch lasst sich sehr gut spielen wie sind eure erfahrungen und weiß jemand über welchen vertrieb er zu erwerben ist.
Evt. mit Preis.

Danke schon mal für die antworten,
gruß Adrian

PS: suche immer noch einen guten Tisch

Johnnie
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2007, 11:36

Beitrag von Johnnie » 08.04.2007, 11:42

Hallo!

Ich war mit meiner Freundin neulich in Hamburg. Als Sie das Kickerfieber überkam,
sind wir in den "Club" Josephine. Dort stand auch ein Princekicker, der sich ziemlich anders
als mein Ullrich spielte. Wobei ich mit meinem Ullrich besser zurecht komme.

Daher auch von mir die Frage, weiß jemand welder Tisch das ist?

Grüße
Johnnie

Phil42
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2006, 12:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Phil42 » 09.04.2007, 14:39

der prince kicker wird glaub ch von lehmacher hergestellt. jedenfalls sind alle teile mit dem berühmten ml gekennzeichnet. der tisch ist gar nicht schlecht. leider recht langsam, mit neuen bällen sehr glatt (und trotzdem langsam) und aufgrund der metallverkleidung prallt der ball schlecht bis gar nicht von den banden ab.
ich weiss nicht ob der tisch zu kaufen ist. prince hat den quasi als werbeaktion in jeder menge kneipen umsonst aufgestellt.....
mein tip - kauf dir lieber gleich nen lehmacher. haste mehr von
g
phil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast