Vector II von Kicker Klaus, fast neuwertig, EILVERKAUF

Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
Kantholz
Status: Hobbyspieler

Vector II von Kicker Klaus, fast neuwertig, EILVERKAUF

Beitrag von Kantholz » 15.06.2017, 14:44

Hallo zusammen,

da ich umziehe und der Tisch nicht in meine neue Wohnung passt, muss ich leider sehr kurzfristig einen sehr gut erhaltenen Vector II von Kicker Klaus verkaufen.

Sehr gut erhalten weil: ich hatte ihn aus erster Hand von einem Familienvater gekauft, dessen Söhne dann doch kein Interesse am Tischfussball hatten. Er stand nur einsam im (trockenen!) Keller. Bei mir hat er dann auch nicht viel Bewegung bekommen, da ich seit Ewigkeiten immer wieder mit einer latenten Sehnenscheidenentzündung zu kämpfen habe :( Also: das Ding ist top in Schuss!

Nen paar gute Bälle sind auch dabei, Rodlock, Spray, Schalldämpf-Matten fürs Tor (alles Original von Kicker-Klaus).

Das Teil ist aufgebaut und kann probebespielt werden. Upgrades sind nicht verbaut, alles Standard.

Nun der Haken: das Teil muss bis zum 25.06. abgebaut werden, da ich den Montag dann umziehe. Höchstbietende vor! Ich geben mal den Preis von 350€ als VB vor - bessere Angebote sind willkommen.

Viele Grüße
Chris
Dateianhänge
IMG_1891.JPG
IMG_1890.JPG
IMG_1889.JPG
IMG_1888.JPG
“If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now.”
Zaphod Beeblebrox

Antworten