Kickertisch mit individualisierten Farben


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Niles
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2017, 12:46
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Kickertisch mit individualisierten Farben

Beitrag von Niles » 01.06.2017, 12:58

Hallo Zusammen,
momentan bin ich auf der Suche nach vernünftigen individualisierbaren Kickertischen.
Mein Wunsch wäre es einen Tisch in den Farben Blau/weiß zu organisieren (Spieler und am liebsten auch das Feld), der Tisch sollte allerdings auch nicht mehr wie 1000 Euro kosten.

Wäre für jeden Tip dankbar! Danke schon einmal im vorraus!

Pierre
Beiträge: 216
Registriert: 21.10.2013, 13:43
Kickertisch: Ullrich P4P/Home
Status: Ligaspieler

Re: Kickertisch mit individualisierten Farben

Beitrag von Pierre » 01.06.2017, 15:24

Beil Ullrich gibt es blaue und weiße Figuren und auch ansonsten wird da Designtechnisch so gut wie alles möglich gemacht. Wenn du dann einen Home nimmst, sollte es kein Problem sein unter 1000€ zu bleiben.

Leonhart macht sowas natürlich auch, aber ich glaube nicht, dass du da mit deinem Budget hinkommst...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste