DTFB-Challenger: #5. Paderborner Stadtmeisterschaften am 15.+16. Juli 2017


Wo finden demnächst Tischfussball Turniere statt?
Antworten
Benutzeravatar
sarowiwa95
Beiträge: 24
Registriert: 08.12.2016, 10:53
Kickertisch: leo_pro
Status: ambitionierter Hobbyspieler

DTFB-Challenger: #5. Paderborner Stadtmeisterschaften am 15.+16. Juli 2017

Beitrag von sarowiwa95 » 20.05.2017, 12:18

Wir befinden uns im Jubiläumsjahr: 10 Jahre Kickerliga Paderborn + 5 Jahre TFC Paderwahn = 2 Tage + 1 Nacht Vollgas!
Dazu werden erstmalig die Paderborner Stadtmeisterschaften an zwei Tagen ausgetragen. Start ist am Samstag mit
den Doppeln. Am Sonntag folgen dann die Einzel-Disziplinen. Ausführliche Infos und weitere Details sind auf facebook
und bei der Kickerliga Paderborn zu finden.

Die Anmeldungen laufen bereits und können per Email unter "info@kickerliga-paderborn.de" erfolgen.
Weiterhin besteht die Möglichkeit hierzu auf der DTFB-Seite.
Eine Übersicht der Anmeldungen findet sich wie immer bei TiFu.

Wir wünschen uns allen ein spannendes und spielfreudiges Kickerturnier.

Bild
Wo isch der nu neigange?

Benutzeravatar
sarowiwa95
Beiträge: 24
Registriert: 08.12.2016, 10:53
Kickertisch: leo_pro
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: DTFB-Challenger: #5. Paderborner Stadtmeisterschaften am 15.+16. Juli 2017

Beitrag von sarowiwa95 » 13.06.2017, 12:51

Weitere Informationen zu den 5. Paderborner Stadtmeisterschaften:
Die Teilnehmerzahl ist jeweils begrenzt auf 100 Teams / 100 Einzelspieler.
Es wird an 22 Tischen gespielt:
> Leonhart pro_tournament bestückt mit leo_player Figuren
> Leonhart ITSF Ball

Doppel (Sa) Anmeldestart: 10:30 und Turnierstart um 11:30 Uhr
Einzel (So) Anmeldestart: 10:00 und Turnierstart um 11:00 Uhr

Bild
Wo isch der nu neigange?

Benutzeravatar
sarowiwa95
Beiträge: 24
Registriert: 08.12.2016, 10:53
Kickertisch: leo_pro
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: DTFB-Challenger: #5. Paderborner Stadtmeisterschaften am 15.+16. Juli 2017

Beitrag von sarowiwa95 » 28.06.2017, 11:39

Die Anmeldelisten waren ca. 4 Wochen vorher voll. Die Wartelisten wurden lang und länger.
Dieser Andrang überraschte uns dann schon, worauf wir reagiert haben und eine weitere
Räumlichkeit öffnen konnten.


FELDERWEITERUNG auf 130 Doppel und 130 Einzel!
AUFSTOCKUNG auf 26 Tische!


Weitere Informationen zu Anmeldungen und Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auf facebook.
Wo isch der nu neigange?

Benutzeravatar
sarowiwa95
Beiträge: 24
Registriert: 08.12.2016, 10:53
Kickertisch: leo_pro
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: DTFB-Challenger: #5. Paderborner Stadtmeisterschaften am 15.+16. Juli 2017

Beitrag von sarowiwa95 » 03.07.2017, 15:56

Bild
Wo isch der nu neigange?

Benutzeravatar
sarowiwa95
Beiträge: 24
Registriert: 08.12.2016, 10:53
Kickertisch: leo_pro
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: DTFB-Challenger: #5. Paderborner Stadtmeisterschaften am 15.+16. Juli 2017

Beitrag von sarowiwa95 » 18.07.2017, 11:28

Die Kickerliga Paderborn schreibt:

Es war uns ein Fest!

Vielen, vielen Dank für diesen Wahnsinns-Andrang und das kräftige Mitfeiern unseres 10-Jährigen!
In Kürze folgen noch die ausführlichen Ergebnisse und natürlich viele schöne Fotos.

Vielen, vielen Dank natürlich auch an die zahlreichen Helfer und Organisatoren unseres Vereins!
Ohne euch wäre so ein Wochenende niemals möglich gewesen! Top liebe Paderwahns und Spieler der
Kickerliga Paderborn - ihr seid geil!!!

Wenn's euch auch so gut wie uns gefallen hat, lasst mal ein LIKE auf unseren beiden Facebook-Seite da - dort werden auch die Fotos veröffentlicht! :)

TFC Paderwahn
Kickerliga Paderborn

Ansonsten sind wir natürlich wieder für jegliche Kritik, Lob und so Krams offen.
Vielen Dank.
Wo isch der nu neigange?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste