Stangenendkappe von Leo entfernen


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
evildead
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.2015, 11:46
Kickertisch: Deutscher Meister
Status: Hobbyspieler

Stangenendkappe von Leo entfernen

Beitrag von evildead » 08.05.2017, 17:06

Hallo Leute,

ich möchte meine Figuren tauschen. Habt ihr eine Idee/Erfahrung, wie man die Stangenendkappen einfach entfernen kann (am besten so, dass man sie wieder verwenden kann).

Vielen Dank und Grüße

Stefan

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1353
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: Stangenendkappe von Leo entfernen

Beitrag von petermitoe » 08.05.2017, 17:56

8Mindestens eine Figur (oder gleich alle) an der Griffseite losschrauben (Schraube raus) an der Stange ziehen, Endkaoppe gg Lager schlagen, Endkappe aufheben. Voila
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

evildead
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.2015, 11:46
Kickertisch: Deutscher Meister
Status: Hobbyspieler

Re: Stangenendkappe von Leo entfernen

Beitrag von evildead » 16.05.2017, 12:51

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe nicht erwartet, dass die Kappen so locker sitzen.
Hast super geklappt mit dem abziehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste