Neuer Roberto Sport Ball itsf 2017

Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
e.t.chen
Moderator
Kickertisch: Ullrich Sport und Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak

Beitrag von e.t.chen » 16.04.2017, 15:43

Heyho

Habe hier auf der wm gerade mal den neuen Roberto Sport Ball gekauft:
http://shop.tischfussball-online.com/ku ... -2110.html

Fühlt sich ziemlich gut an. Sehr griffig und rund. Könnte ein guter Ersatz für den Ullrich Ball werden. Hat jemand schon Erfahrungen damit, wie lang der sich bspw hält usw?
I'm trying hard - Not to be ashamed - Not to know the name - Of who is waking up beside me - Or the date, the season or the city - But at least the ceilings very pretty

tomsta
Status: Hobbyspieler

Re: Neuer Roberto Sport Ball itsf 2017

Beitrag von tomsta » 16.04.2017, 16:02

Also ich bezweifel sehr, dass jemand schon Erfahrung mit dem Ball sammeln durfte, der müsste doch brandneu sein. Wie spielt er sich denn im Vergleich zum alten Roberto Sport ITSF Ball? Der ist auch ziemlich griffg, bekommt aber schnell kleinere Dellen, was dazu führt, dass er bei langsamen Bewegungen eiert.

e.t.chen
Moderator

Beitrag von e.t.chen » 16.04.2017, 16:06

Habe ihn erst seit ein paar Minuten.
Er ist von der Größe näher am Deutschen Standard Ball und hat keine sichtbare naht. Konnte ihn jetzt noch nicht ausgiebig testen, weil ich gerade zuschauen muss :-D
Hole ich aber nach und dann schauen wir mal, wie schnell die murmel Kerben zieht.
I'm trying hard - Not to be ashamed - Not to know the name - Of who is waking up beside me - Or the date, the season or the city - But at least the ceilings very pretty

e.t.chen
Moderator

Beitrag von e.t.chen » 16.04.2017, 17:19

Nach drei intensiven Sätzen hat der Ball nun deutliche Kerben. Davon abgesehen spielt er sich sehr gut. Halt wie der Ullrich Ball. Ich werde ihn kommende Saison zum Test auf unsrem Ullrich in unserer Kneipen-Liga spielen und dann berichten.
IMG_20170416_170806.jpg
Gebrauchsspuren

Antworten