Neuling sucht Kickertisch


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Tommes51
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2017, 19:53
Kickertisch: Knall den Ball
Status: Familienspieler
Wohnort: Bergkamen

Neuling sucht Kickertisch

Beitrag von Tommes51 » 10.04.2017, 20:12

Hallo

Ich heiße Thomas und komme aus Bergkamen.

Wollte mir einen gebrauchten Tisch zulegen, um mal wieder etwas zu kickern.

Vor 20 Jahren habe ich fast täglich gespielt, aber danach leider aufgehört.

Hätte nun die Möglichkeit einen Ullrich Impex zu kaufen.
Wird bestimmt ein China Ullrich sein. (Schon viel hier gelesen)

Meine Frage lohnt sich das.
Bekomme ich dafür noch Stangen oder Gleitlager.

MFG Thomas

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1249
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Neuling sucht Kickertisch

Beitrag von Rechtsreißer » 11.04.2017, 00:25

Hallo Tommes , schau dir meinen KDB an - steht in Lünen, ist ja nur ein Sprung von Bergkamen aus. Gruß Ralf
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1360
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Neuling sucht Kickertisch

Beitrag von petermitoe » 11.04.2017, 02:03

Hallo Thomas,
ein Impex Ullrich ist, wenn es schon die Variante mit weißen Innenbanden und Hohlstangen ist, ganz passabel.
Warum brauchst du Stangen und Lager für den Tisch? Da findest Du bei den klassischen Shops auf jeden Fall genug Ersatz für den Tisch (kostet halt entsprechend, das Forum ist voll von Tipps dazu ...)

Im Vergleich zu dem Knall den Ball ist der Impex aber sicher keine Alternative auf Augenhöhe, von daher würde ich zumindest mal testen ...
Ich hatte die Ehre auch schon das eine oder andere Mal und kanns nur empfehlen :wink:
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Tommes51
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2017, 19:53
Kickertisch: Knall den Ball
Status: Familienspieler
Wohnort: Bergkamen

Neuling sucht Kickertisch

Beitrag von Tommes51 » 11.04.2017, 07:50

Hallo
Wenn du mir vom Preis noch entgegen kommen würdest
Dann komme ich mal vorbei und schaue mir den mal an.
Sooo viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
MFG Thomas

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1249
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Neuling sucht Kickertisch

Beitrag von Rechtsreißer » 11.04.2017, 10:04

Hast ne PN
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast