Unterschied Tournament zu Premium Spielfeld


Support-Bereich von Ullrich
Antworten
Triedling
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2017, 13:40
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Familienspieler
Wohnort: Freiburg

Unterschied Tournament zu Premium Spielfeld

Beitrag von Triedling » 09.04.2017, 15:17

Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt fast eine Woche auf meinem neuen Ullrich Sport mit Premiumspielfeld gespielt habe, kommt es mir so vor als ob die Bälle nicht so gut von der Seite wegrollen, als auf dem Tournament. Ich dachte das Premiumspielfeld ist das gleiche Spielfeld, welches auch im Tournament verbaut wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Bandenerhöhung gemacht, oder weiß etwas über die Unterschiede?
Ich bin mit dem Tisch total zufrieden :-D , das ist mir nur aufgefallen und es hat mich gewundert. :?:
Gruß

Triedling
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2017, 13:40
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Familienspieler
Wohnort: Freiburg

Unterschied Tournament zu Premium Spielfeld

Beitrag von Triedling » 09.04.2017, 15:40

Ich habe mal auf meinem Premiumspielfeld das Bandenverhalten mit einem nagelneuen Tornadoball gestestet, da meine Ullrichbälle schon ein zwei Macken haben. Es gibt Stellen, da rollt der Ball besser von der Bande weg. Dies ist eine der schlechteren Stellen.


Triedling
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2017, 13:40
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Familienspieler
Wohnort: Freiburg

Unterschied Tournament zu Premium Spielfeld

Beitrag von Triedling » 02.05.2017, 20:55

Ich habe heute von Ullrich die Nachricht erhalten, dass dies nicht normal für das Premiumspielfeld ist und ich ein neues geschickt bekomme. :-D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste