Trick Shot Videos


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 500
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped), Fireball
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg, Mannheim

Trick Shot Videos

Beitrag von Kriz » 01.04.2017, 22:12

Hab keinen anderen Thread dazu gefunden. Ich mach mal den Anfang :easy




Vielleicht habt ihr im Forum ja auch ein paar Tricks drauf? :wink:

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 905
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast / Coupe / P4P
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Trick Shot Videos

Beitrag von eumelzock » 01.04.2017, 22:39

mir Gefallen die Sachen von Lim Kia Wee ganz gut. Der nimmt den Fireball sicherlich mit ins Bett ... :shock:

https://www.youtube.com/user/kiaweekw/v ... d=1&view=0


Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Triedling
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2017, 13:40
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Familienspieler
Wohnort: Freiburg

Trick Shot Videos

Beitrag von Triedling » 02.04.2017, 12:47

Ich finde das folgende Video auch sehr cool:
https://www.youtube.com/watch?v=310SemW ... ture=share :anbet:


Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 905
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast / Coupe / P4P
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Trick Shot Videos

Beitrag von eumelzock » 02.04.2017, 14:18

Triedling hat geschrieben:Ich finde das folgende Video auch sehr cool:
Geh Freitags in den Eimer in Freiburg, dort hast gute Chancen den Martin zu treffen. :easy
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 905
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast / Coupe / P4P
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Trick Shot Videos

Beitrag von eumelzock » 03.04.2017, 14:55

Schöner Pull "more than dead" Shot, und noch ein paar andere schicke Schüsse.
https://youtu.be/k5l8ZTB5H1M?t=45
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 155
Registriert: 17.04.2008, 09:21
Kickertisch: Libero Sport
Status: Händler
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Trick Shot Videos

Beitrag von Libero » 04.04.2017, 15:58

... einiges davon hätte bei extremkickern sicher gute Chancen.

tomsta
Beiträge: 79
Registriert: 08.12.2015, 12:44
Status: Hobbyspieler

Re: Trick Shot Videos

Beitrag von tomsta » 27.12.2017, 14:17

Ein kreativer Heber auf einem Garlando, habe ich so noch nicht gesehen :easy

https://www.youtube.com/watch?v=zBazGbZAruY

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 905
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast / Coupe / P4P
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Trick Shot Videos

Beitrag von eumelzock » 21.01.2018, 19:59

Lim Kia Wee hat mal wieder ein frisches Video zum neuen Jah :easy :anbet: r:

Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Kubala
Beiträge: 201
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Kneipenspieler

Re: Trick Shot Videos

Beitrag von Kubala » 27.01.2018, 10:35

Da sieht man mal jemanden, der den Sling Shot wirklich liebt. Sehr originell, der "Twin Swish".

Aber wozu hat der Kollege auf der (roten) Fünf ganz links zwei Puppen nebeneinander montiert? Was genau trainiert man damit? Gut, er vermutlich Sling Shots.

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 603
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Re: Trick Shot Videos

Beitrag von TommyZero » 14.03.2018, 17:39

Moin!

Ich hab mir endlich mal das Video vom Finale 2014 Maritim Open angesehen... wurde mir ungefähr vor nem Jahr empfohlen. Is zwar kein "richtiges" Trickshot Video, aber was Herr Van de Cauter da fabriziert, ist definitiv Trick-Kickern^^ Sollte man mal gesehen haben :)

Beste Grüße!

Edit:
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Kubala
Beiträge: 201
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Kneipenspieler

Re: Trick Shot Videos

Beitrag von Kubala » 16.03.2018, 18:32

Schick. Da sind ein paar Sachen bei, die man nicht oft sieht und in einem OE-Finale schon gar nicht. Bemerkenswert auch, dass Tom vdC einige Knaller von der 2 mit der linken Hand produziert.

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 603
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Re: Trick Shot Videos

Beitrag von TommyZero » 02.04.2018, 19:41

Jo! Die Tore von der 2 und der 5 sind schon ziemlich schick^^ Am meisten hat mich aber der "Extrem Stick Pass" beeindruckt, den er 2 mal spielt... und was ich an dem Spiel auch ganz wichtig finde: Tom hat verloren - nicht weil ich ihm einen Sieg nicht gönnen würde, oder sowas... sondern weil er seinen Sieg verdaddelt hat. Andreas ist die ganze Zeit dabei, beharrlich an seinem System festzuhalten, wärend Tom immer wieder versucht auf "High End" zu spielen. Klar, es gelingt ihm oft (aber eben nicht oft genug ;) ) und zum Ende hin lässt sich Andreas dann auch mal kurz zum tricksen hinreißen... aber eine Grundaussage, die mir vor zig Jahren schon mitgegeben wurde, sehe ich in dem Spiel bestätigt: Effizienz vor Schönheit - wer seine Bälle beständig weg macht, gewinnt. Wer anfängt, harte Skillz auszupacken, kann damit zwar geile Tore schießen, aber erhöht das Risiko den Ball zu verlieren oder zu verschießen...
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Kubala
Beiträge: 201
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Kneipenspieler

Re: Trick Shot Videos

Beitrag von Kubala » 02.04.2018, 23:42

TommyZero hat geschrieben:
02.04.2018, 19:41
Tom hat verloren - nicht weil ich ihm einen Sieg nicht gönnen würde, oder sowas... sondern weil er seinen Sieg verdaddelt hat. Andreas ist die ganze Zeit dabei, beharrlich an seinem System festzuhalten, wärend Tom immer wieder versucht auf "High End" zu spielen.
So sehe ich das auch.Während ich mir das ganze mit Genuss ansah, bekam ich den Eindruck, dass Tom der Sieg auch ziemlich egal war. Irgendwie spielt er da, als hätte er vor dem Finale eine Wette abgeschlossen, möglichst wenig "Standardtore" zu machen. Er spielt seinen Zirkus rauf und runter, kommt nahe an den Sieg, sieht seine Felle dann davon schwimmen und grüßt locker hinterher. Das ganze sieht aus, als hätte er einen problemlos möglichen Sieg ohne große Gefühlsregung abgegeben, warum auch immer.

tomsta
Beiträge: 79
Registriert: 08.12.2015, 12:44
Status: Hobbyspieler

Re: Trick Shot Videos

Beitrag von tomsta » 03.04.2018, 13:16

TommyZero hat geschrieben:
02.04.2018, 19:41
Tom hat verloren - nicht weil ich ihm einen Sieg nicht gönnen würde, oder sowas... sondern weil er seinen Sieg verdaddelt hat.
Kubala hat geschrieben:
02.04.2018, 23:42
Das ganze sieht aus, als hätte er einen problemlos möglichen Sieg ohne große Gefühlsregung abgegeben, warum auch immer.
Darüber kann man letztendlich nur spekulieren, wer weiß schon, wie das Spiel sonst ausgegangen wäre. Tom hat sein Einzel gegen Esterbauer 2012 auch verloren, weiß nicht, ob er da einen anderen Spielstil gezeigt hat. Man könnte auch argumentieren, dass er kein defensives Mittel gegen den Jet gefunden hat, ... seine Quote war ja gar nicht schlecht.

Hier ein weiteres Video der gleichen Kategorie, aber mit anderem Ausgang



Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste