Suche Multiplex Tisch


Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 477
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped)
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg

Suche Multiplex Tisch

Beitrag von Kriz » 28.03.2017, 19:57

Egal ob Lettner, Ulle ProSport oder Vektor. Ich bin für alle Angebote offen. Gerne um Hamburg, um Mannheim oder alles dazwischen.

Kriz :easy

Triedling
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2017, 13:40
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Familienspieler
Wohnort: Freiburg

Suche Multiplex Tisch

Beitrag von Triedling » 31.03.2017, 03:36


Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 477
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped)
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg

Suche Multiplex Tisch

Beitrag von Kriz » 01.04.2017, 12:17

Triedling hat geschrieben:Hast du den gesehen?http://forum.tischfussball-online.com/topic10351.html
Ja wir hatten bereits Kontakt.

Zur Info für alle die es interessiert:
Eine Saison, eine Mannschaft. Der Tisch ist gut in Schuss, ein paar Kratzer und Gebrauchsspuren, aber nichts, was das Spielverhalten beeinflusst.
Ja Gebrauchsspuren haben die meistens... Ich suche allerdings tatsächlich einen Tisch fürs Wohnzimmer. Der sollte schon makellos sein.

Henry
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2014, 15:49
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Ligaspieler

Re: Suche Multiplex Tisch

Beitrag von Henry » 02.04.2017, 17:52

Ist der ProSport für die Liga zugelassen??

scorp
Beiträge: 106
Registriert: 06.05.2014, 13:36
Kickertisch: Leo Pro / Ullrich Sport
Status: Ligaspieler

Re: Suche Multiplex Tisch

Beitrag von scorp » 03.04.2017, 09:09

welche liga? :P in der landesliga HH kannste damit sicherlich spielen.

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 677
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Lettner Coupe, 2x leo.pro
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Suche Multiplex Tisch

Beitrag von eumelzock » 03.04.2017, 13:43

Henry hat geschrieben:Ist der ProSport für die Liga zugelassen??
Auszug aus der Spiel- und Wettkampfordung des tfvbw :

§ 3.4 Zugelassene Tischmodelle
Für den Ligaspielbetrieb sind nur DTFB-Partner-Tische (Basis- oder Premiumpartner)
zugelassen und die jeweiligen Materialien des Herstellers (Figuren, Bälle etc.).
Ausnahmen müssen durch die Delegiertenversammlung genehmigt werden.

Soweit ich weis, gibt es nur für die Bundesliga eine feste Auswahl der Tische.

Also könnte man auf eine Delegiertenversammlung des Landesverbandes gehen und einen Antrag auf Zulassung des Kartoni Kickers stellen :mrgreen:

P.S. : Wird beim Lettner Coupe genau die gleiche Soße sein
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Henry
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2014, 15:49
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Ligaspieler

Re: Suche Multiplex Tisch

Beitrag von Henry » 03.04.2017, 18:39

Okay, in Hessen sind nur DTFB- und ITSF-Partnertische zugelassen. Also von Ullrich nur der Tournament. Wundert mich weil der Tisch ja in Kassel steht...

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 477
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped)
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Multiplex Tisch

Beitrag von Kriz » 15.04.2017, 17:19

Ein Lettner wäre edel ;)

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 477
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped)
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Multiplex Tisch

Beitrag von Kriz » 15.05.2017, 19:55

Witzigerweise habe ich heute gehört, dass der Guardian auch aus Multiplex sein wird. Darauf freue ich mich schon! Thema ist also noch aktuell ;)

Alex86
Beiträge: 19
Registriert: 05.05.2013, 10:47
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Hobbyspieler

Re: Suche Multiplex Tisch

Beitrag von Alex86 » 16.05.2017, 10:45

Wann kommt er aber nach Deutschland? Soll ja erst in China verkauft werden.

Alex86
Beiträge: 19
Registriert: 05.05.2013, 10:47
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Hobbyspieler

Re: Suche Multiplex Tisch

Beitrag von Alex86 » 16.05.2017, 10:57

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-230-6681
Kauf den, nur 200km von Manheim, ich kann ihn nicht mehr sehen, steht für mich zu weit weg, sonst wäre er schon längst meiner:)

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 477
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped)
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Multiplex Tisch

Beitrag von Kriz » 16.05.2017, 19:09

Geiles Ding, ziemlich teuer. Hat er ein schwarzes Spielfeld?

Alex86
Beiträge: 19
Registriert: 05.05.2013, 10:47
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Hobbyspieler

Re: Suche Multiplex Tisch

Beitrag von Alex86 » 16.05.2017, 20:18

Ja er hat schwarzes Spielfeld. Standard Ausführumg kostet ja 1480 oder so + Spielfeld + Scorer +Einwurfschalle. Wenn der Zustand wirklich wie beschrieben ist dann ist der Preis schon in Ordnung, denke ich. Und auch wenn es um die Ecke ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste