Verkaufe KnallDenBall in Lettner-Edition (nicht offiziell)


Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1241
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Verkaufe KnallDenBall in Lettner-Edition (nicht offiziell)

Beitrag von Rechtsreißer » 17.03.2017, 18:16

Biete hier meinen KDB von Kicker Sven in einer Lettner-Edition an. Der KDB ist von Hause aus schon ein guter Tisch der ohne weiteres spieltechnisch mit dem Ulle Sport, U4P oder Vector lll mithalten kann - mit den Lettnerkomponeten steigert sich die Qualität noch einmal.

Als Sonderausstattung sind verbaut Lettner-Scorer- Figuren, Lettnergriffe, Lettnerpuffer, Turnierstangen, Satz- und Time-Out Zähler. Serie ist die Ballausgabe mit Wippe für Turnier- oder Trainingsmodus.
Neupreis in dieser Ausstattung über 900 Euro.

Der Tisch hat max. 50 Spielstunden - und das ist schon hochgerechnet. Drei Küchen-Open- Turniere und ein paar Freundschaftskicks - das war es schon. Die Küchen-Open-Turniere hat er mit Bravour bewältigt und dafür auch das begehrte Prädikat " OFFICIAL TABLE KITCHEN OPEN" verliehen bekommen :wink: - ein paar Worte zur Spielbarkeit könnt ihr den jeweiligen Küchen-Open entnehmen. Aus meiner Sicht spielt er sich präzise und recht flott, mit knackig Banden. Er spielt sich trotz der Lettner-Figuren recht griffig - aktuell spiele ich mit dem neuen harten Ullrich Ball - und das funzt.

Optisch ist er auch ansprechend in silbergrau mit den farblich passenden Figuren und Torzählern, bis hin zu den silbergrauen Stangenendkappen 8).

Nichtrauchertisch :wink: - aber leider kein tierfreier Haushalt - allerdings verspreche ich euch das mein Boxer nicht daran gespielt hat :P

Preis: 600 €

Der Tisch sieht aus wie neu und spielt sich auch so, da ist nix ausgelutscht.

Bei Interesse einfach melden und gerne auch unverbindlich zum anspielen vorbei schauen. Der Tisch steht in Lünen/NRW nähe Dortmund.

Bei Kaufinteresse bitte zweiten Mann mitbringen - ich schleppe nicht :nono:
Dateianhänge
DSC_0603.JPG
DSC_0607.JPG
DSC_0606.JPG
DSC_0602.JPG
DSC_0598.JPG
DSC_0596.JPG
DSC_0611.JPG
DSC_0608.JPG
DSC_0597.JPG
DSC_0604.JPG
DSC_0610.JPG
Zuletzt geändert von Rechtsreißer am 18.03.2017, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1241
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Verkaufe KnallDenBall in Lettner-Edition (nicht offiziell)

Beitrag von Rechtsreißer » 18.03.2017, 00:43

Ganz vergessen - natürlich gibt es auch noch ein paar Ersatzfiguren und 5 nagelneue Bälle... na, von mir aus auch 7 dazu.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1241
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Verkaufe KnallDenBall in Lettner-Edition (nicht offiziell)

Beitrag von Rechtsreißer » 23.03.2017, 17:07

Hallo, was ist denn los mit euch Tischsuchenden - hier gibt es einen wirklich guten Tisch - Verarbeitungstechnisch echt auf Leo Niveau und dazu top gepflegt !!

Also Preissenkung : VB 550 €

P. S. : Wer die Lettnerfiguren nicht mag, kann auch alternativ einen komplett neuen Satz Leo-Figuren (unbespiel) in orange/blau dazu bekommen.
Dateianhänge
IMG_20170323_170849.jpg
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
redbull_16
Beiträge: 32
Registriert: 07.11.2016, 21:19
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Hobbyspieler
Kontaktdaten:

Verkaufe KnallDenBall in Lettner-Edition (nicht offiziell)

Beitrag von redbull_16 » 23.03.2017, 21:38

Bald steht Ostern vor der Tür...

Also mach dir um den Tisch keine Sorgen, der wird schon seinen richtigen Käufer finden :wink:

Grobmotoriker
Beiträge: 64
Registriert: 23.06.2010, 17:25
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bei den Dortmundern

Verkaufe KnallDenBall in Lettner-Edition (nicht offiziell)

Beitrag von Grobmotoriker » 24.03.2017, 07:16

Wer einen guten Tisch sucht ist bei diesem Angebot genau richtig.
Ich habe auch schon das Vergnügen gehabt und fand ihn wirklich sehr gut .
LG Olli :easy

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1241
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Verkaufe KnallDenBall in Lettner-Edition (nicht offiziell)

Beitrag von Rechtsreißer » 08.04.2017, 20:30

So, nochmal hoch damit.

Leuuuuute, hier gibt es einen echt guten Tisch zum fairen Preis - also zuschlagen - macht sich auch gut als Ostergeschenk für den Freund oder die Freundin :easy
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Tommes51
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2017, 19:53
Kickertisch: Knall den Ball
Status: Familienspieler
Wohnort: Bergkamen

Verkaufe KnallDenBall in Lettner-Edition (nicht offiziell)

Beitrag von Tommes51 » 15.04.2017, 21:45

Hallo

Ein Dank noch mal an Rechtsreißer für den Knall den Ball.

Alles gut angekommen und zusammengebaut.

Mit freundlichen Grüßen Thomas

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1241
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Verkaufe KnallDenBall in Lettner-Edition (nicht offiziell)

Beitrag von Rechtsreißer » 15.04.2017, 21:55

Danke und viel Spaß mit dem Tisch :-D
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1339
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Verkaufe KnallDenBall in Lettner-Edition (nicht offiziell)

Beitrag von petermitoe » 16.04.2017, 13:32

Hallo,
mich würde noch interesssieren ob der KdB ersatzlos gestrichen oder ersetzt wird.
Und wenns was Neues gibt wäre ich ja gespannt, was? :mrgreen:
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1241
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Verkaufe KnallDenBall in Lettner-Edition (nicht offiziell)

Beitrag von Rechtsreißer » 17.04.2017, 01:54

Ersatzlieferung gestrichen - ne ne. Es wird etwas neues kommen - aber wann und was, das ist noch nicht klar - bin auf der Suche.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 0 Gäste