und wieder ein neuer itsf Tisch


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 804
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast & Coupe
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

und wieder ein neuer itsf Tisch

Beitrag von eumelzock » 17.03.2017, 15:44

2017 bringt einiges in Bewegung am internationalen Tischgeschäft.
Nach dem Foosmaster aus Russland und dem Guardian von Kivent, schicken die Südamerikaner den El Cotorro ins Rennen.
Augenscheinlich in "3er Torwart Setup" wie beim Foosmaster, aber mit Soccer ähnlichen Figuren und Gummipuffern.
Bild
https://www.table-soccer.org/el-cotorro

und ende April solls ja auch noch den neuen TicTacTurbo von Ulle geben ;)
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2066
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

und wieder ein neuer itsf Tisch

Beitrag von e.t.chen » 17.03.2017, 15:59

Uff... der ist ja... äh... schön... :???:
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 804
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast & Coupe
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

und wieder ein neuer itsf Tisch

Beitrag von eumelzock » 17.03.2017, 16:11

e.t.chen hat geschrieben:Uff... der ist ja... äh... schön... :???:
ja, ein echter "Paradisvogel" :wink:
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2066
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

und wieder ein neuer itsf Tisch

Beitrag von e.t.chen » 17.03.2017, 16:18

Ich meine ja nichtmal die Farbe. Eher die dürren Beine, Torhauben und Ballausgabe.
Das Ding sieht für mich aus wie so ein 50 Euro China Profikicker
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Kubala
Beiträge: 184
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Kneipenspieler

und wieder ein neuer itsf Tisch

Beitrag von Kubala » 17.03.2017, 20:59

Der Foosmaster sieht für mich bisher einem Garlando nervig ähnlich. Zu diesem El Cotorro finde ich irgendwie nichts, auf der offiziellen Website kommt man nicht weiter. Es gibt noch diese Aufnahme https://www.youtube.com/watch?v=G4WkKaaQGas , die Aufschrift mittig ist auch "El Cotorro", aber der Tisch sieht dem Bild von der itsf Seite nicht sehr ähnlich.

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 804
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast & Coupe
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

und wieder ein neuer itsf Tisch

Beitrag von eumelzock » 18.03.2017, 02:36

Kubala hat geschrieben:Der Foosmaster sieht für mich bisher einem Garlando nervig ähnlich. Zu diesem El Cotorro finde ich irgendwie nichts, auf der offiziellen Website kommt man nicht weiter. Es gibt noch diese Aufnahme https://www.youtube.com/watch?v=G4WkKaaQGas , die Aufschrift mittig ist auch "El Cotorro", aber der Tisch sieht dem Bild von der itsf Seite nicht sehr ähnlich.
https://www.youtube.com/watch?v=DKLcezcpv1s
Der El Cotorro wird wohl von Leonhart bestückt ;)
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast