[SUCHE] Fireball European Soccer Puppen


Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 485
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped)
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg

[SUCHE] Fireball European Soccer Puppen

Beitrag von Kriz » 12.03.2017, 12:36

Möchte jemand von euch seinen Satz loswerden?

Kriege ich die sonst noch irgendwo? Wie lang sind die Puppen? Wie spielen sie sich auf einem Ulle Home im Vergleich zum Fireball?

Bild
Credit to Rechtsreißer :-)

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1237
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

[SUCHE] Fireball European Soccer Puppen

Beitrag von Rechtsreißer » 14.03.2017, 20:11

Hi Kriz, wenn überhaupt dann wahrscheinlich nur noch Restbestände über Okay - schreib den doch einfach mal an.

Diese Fireball Figur ist neben der neuen Ullrich Soccer Pro, die universellste Kickerfigur auf dem Markt und spielt sich beinahe unabhängig vom Abstand Figurenfuss/Spielfeld, auf allen Tischen sehr gut . Es gehen wirklich alle Techniken mit beinahe jedem Ball. Mit dem Ulle Home funktioniert das richtig gut. Musst hier halt allerdings einen etwas härteren Ball nehmen, der Ulle P4P Ball ist dafür zu klebrig. Ich würde sie auf dem Ulle Home auf jeden Fall der klassischen Fireball Figur vorziehen.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 485
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped)
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg

Re: [SUCHE] Fireball European Soccer Puppen

Beitrag von Kriz » 20.03.2017, 14:17

Habe noch welche über oktay bekommen. Kann sie nur wärmstens empfehlen. Macht mega Spaß die Puppe.

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 485
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped)
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg

Re: [SUCHE] Fireball European Soccer Puppen

Beitrag von Kriz » 20.03.2017, 16:39

Ideale Ergänzung zur neuen ulle pro Puppe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast