Brauchbarer Kickertisch mit Versand nach Spanien (2. Hobby)

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
freefrank
Status: Familienspieler

Beitrag von freefrank » 07.03.2017, 22:10

Hallo,
ich bin neu hier und stufe mich ganz klar in eure Kategorie Familienspieler (2. Hobby-Kickertische / Trainingsvarianten) ein.
Im Urlaub spielen wir ab und an und da wir eine große überdachte Terrasse in Südspanien haben, ist da eigentlich auch Platz für einen Kicker.

Ich suche daher einen Kickertisch für den Hobby Bereich mit folgenden Grundeigenschaften:
- stabil und zumindest in Grenzen Outdoor tauglich (Feuchtigkeit, Rost usw.)
- sollte auf Metallfüßen stehen
- ggf. sollten Einzelteile austauschbar sein

On top brauche ich einen Versand nach / aus Spanien.
Und die Bezahlung sollte per PayPal möglich sein.

PayPal deshalb, weil ich letztes Jahr mal einen Tisch bei eBay.es gekauft hatte, der dann sogar tatsächlich aus Deutschland kam. Allerdings total beschädigt und auch unvollständig. Das war ein riesen Akt selbst mit Käuferschutz - ohne wäre das Geld weg gewesen.

Preislich bin ich recht flexibel - ich brauche keinen Profi Tisch, aber etwas, an dem wir möglichst Lange Spaß haben.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder wohnt gar selber im Ausland.

Gruß
Frank

e.t.chen
Moderator
Kickertisch: Ullrich Sport und Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak

Beitrag von e.t.chen » 08.03.2017, 22:09

Frage mal bei Kicker Klaus an.
Die sind sehr kundenfreundlich und haben mit Versand nach Spanien und Pay Pal sicherlich keine Probleme.
Außerdem haben sie den meiner Meinung brauchbarsten Outdoor Kicker im Angebot, der auch bezahlbar ist. Den Vector inox.
I'm trying hard - Not to be ashamed - Not to know the name - Of who is waking up beside me - Or the date, the season or the city - But at least the ceilings very pretty

Antworten