Kickern im Raum Regensburg für ambitionierte Hobbyspieler


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Bierspieler
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2017, 18:05
Kickertisch: Leonhart tournament
Status: Kneipenspieler

Kickern im Raum Regensburg für ambitionierte Hobbyspieler

Beitrag von Bierspieler » 06.03.2017, 18:36

Hallo zusammen,

ich spiele seit 2 Jahren viel in Regensburger Kneipen und hab auch sporadisch beim Regensburger Verein - als es ihn noch gab - mitgesoccert; aber langsam reicht mir des nicht mehr :mrgreen:

Also hab ich mich mal schlau gemacht und Vereine in Straubing, Deggendorf und Landau a.d. Isar gefunden ( hier im Forum gibts auch Beiträge dazu, aber alles mindestens 2 Jahre alt); ich wollt jetzt mal fragen, was da spielstärkentechnisch für mich sinnvoll ist, um besser zu werden und gleichzeitig den Trainingsbetrieb mit meinem Unvermögen nicht zu sehr zu stören... ist hier im Forum jemand, der dort spielt und mir ein Feedback geben kann?

Viele Grüße und Danke im Voraus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast