(Suche) Stangenset komplett mit Figuren und Griffen


Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
Benutzeravatar
meikel
Beiträge: 43
Registriert: 25.12.2015, 15:01
Kickertisch: Ullrich Sport - Fullupgrade
Status: Hobbyspieler
Wohnort: 44579 Castrop-Rauxel

(Suche) Stangenset komplett mit Figuren und Griffen

Beitrag von meikel » 04.03.2017, 14:09

Hallo Sportkameraden.

Für einen wirklich abgerockten Heiku Champ suche ich ein komplettes Kit um die stark angegammelten Stangen zu erneuern. Der Kicker steht bei uns im Jugend-/Kulturzentrum und fristet ein trauriges Dasein. Gestern Abend beim "Dorftratsch" haben wir mit viel Elan gespielt und eigentlich müsste ich heute Muskelkater haben so schwer wie sich die Stangen bewegen ließen 8) . Abgesehen von den Stangen/Puppen ist der Tisch echt noch gut in Schuss obwohl er immer regengeschützt im Freien steht.

Jetzt soll ich mich um das alte Schätzchen kümmern und die Kiste wieder vernünftig spielbar machen. Die Lager müssen auch erneuert werden, kann ich direkt bei Heiku ordern. Also wer noch ein gutes Set mit Soccerfiguren abzugeben hat, kann sich bei mir melden. Es sollten auch vernünftige Griffe drauf sein :wink: .

Grüße
Meikel

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2019
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Ullrich Sport und Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

(Suche) Stangenset komplett mit Figuren und Griffen

Beitrag von e.t.chen » 04.03.2017, 16:07

Moin.

Bitte bedenke bei deinem Vorhaben, dass die heiku Figuren einen Figuren Fuß von 69mm haben.
Wenn bei dem Tisch mit diesen Figuren ein Abstand von 12 mm zum Spielfeld besteht, werden andere soccer Figuren zu lang sein. :easy
Evtl wären für tuniro Figuren mit 70mm eine Alternative.
I'm trying hard - Not to be ashamed - Not to know the name - Of who is waking up beside me - Or the date, the season or the city - But at least the ceilings very pretty

Benutzeravatar
meikel
Beiträge: 43
Registriert: 25.12.2015, 15:01
Kickertisch: Ullrich Sport - Fullupgrade
Status: Hobbyspieler
Wohnort: 44579 Castrop-Rauxel

Re: (Suche) Stangenset komplett mit Figuren und Griffen

Beitrag von meikel » 04.03.2017, 17:14

Danke für die Info, muss ich mal nachmessen. Auf den Stangen ist eh ein totaler Mischmasch an Figuren. Ich vermute allerdings dass die Stangen einen Standardabstand zum Spielfeld haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast