Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Benutzeravatar
Hännäs
Beiträge: 115
Registriert: 25.08.2008, 16:02
Kickertisch: Guardian, Leo, Ullrich, Libero
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF

Beitrag von Hännäs » 24.01.2018, 13:17

Hallo Zusammen,

habe mal wieder längere Zeit hier nicht reingeschaut, daher kommen jetzt etwas verspätet ein paar Antworten.

Neue Infos zum Verkauf der Tische/Teile gibt es nur bedingt.
Der Import zum 28.03.2018 lässt sich leider nicht halten.
Gründe dafür gibt es viele. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass das Risiko momentan noch zu groß ist, die Tische nach Europa zu importieren. Nicht wegen der Qualität, welche super ist, sondern wegen zuverlässigem Nachschub.
Sobald wir das Projekt hier in Europa startet, wird dies noch einmal sehr große Kosten mit sich bringen. Diesen Schritt sind wir bereit, sobald eine regelmäßige Lieferung gewährleistet werden kann.
Hinzu kommt, dass die Fußball WM vor der Türe steht und wir mit Kivent bis August wieder komplett ausgelastet sein werden. Hier würden wir uns überwerfen, was zum Leid der Kunden und somit auch dem Produkt wäre.

Der Abstand von Figur zu Spielfeld ist geringer als beim Soccer, jedoch gleich wie beim Fireball.
Ob es irgendwann mal Soccer-Figuren für den Tisch geben wird, kann ich zur Zeit noch nicht beantworten. Steinigt mich, jedoch sehe ich keinen wirklichen Bedarf dafür.

Mittlerweile sind alle Videos vom Turnier online.
Was Ryan auf dem Tisch abzieht, ist mehr als perverse und hat mir selbst bei meiner Niederlage gegen ihn sehr amüsiert.

Lieben Gruß
Hannes

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 0 Gäste