Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht


Support-Bereich von Ullrich
Ulle
Beiträge: 307
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von Ulle » 24.02.2017, 13:34

Endlich! Sie ist jetzt da, die Soccer Pro Figur mit Gewicht.

https://shop.ullrichsport.com/figur-ull ... s/a-20126/

Diesmal haben wir auch das Gewicht überarbeitet. Bei unserer Soccer Figur fällt hier und da mal der Kopf weg.
Deshalb haben wir das Gewicht bis in den Brustbereich verlängert, so dass jetzt ein 4mm dicker Metallstift den Hals verstärkt.
Bei den nächsten Soccer Figuren wir demnächst das gleiche Gewicht verwendet.
Hier mal ein aufgefräster Schädel:
Dateianhänge
20170224_132316.jpg

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1257
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von Rechtsreißer » 24.02.2017, 17:06

Das ist gut - gibt es denn schon ein anvisiertes Datum für den neuen Tisch?
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Ulle
Beiträge: 307
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von Ulle » 24.02.2017, 17:17

Ich hoffe das wir im Mitte April den Tisch im Shop anbieten können.

Grobmotoriker
Beiträge: 69
Registriert: 23.06.2010, 17:25
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bei den Dortmundern

Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von Grobmotoriker » 25.02.2017, 13:20

Ja sehr cool mal zu sehen wie es bei der neuen Figur aussieht.
Das Bild ist von der " alten " Figur ( Röntgenaufnahme)
Dateianhänge
image.jpg

Ulle
Beiträge: 307
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von Ulle » 25.02.2017, 17:46

Top Aufnahme gefällt mir. Auf dem Bild kann man wunderbar erkennen warum bei den Figuren der Kopf abfällt. Unten am Gewicht hat der Hals nur noch ganz wenig Material stehen. Vielen Dank für das Bild. Sehr aufschlussreich. Gut das wir das jetzt ändern.

tomsta
Beiträge: 74
Registriert: 08.12.2015, 12:44
Status: Hobbyspieler

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von tomsta » 25.02.2017, 21:39

@Ulle Ist denn auch geplant, die gewichtete Soccer Figur anzupassen? Würde ich sehr begrüßen, da der Verschleiß doch recht hoch ist und die meisten gebrochenen Figuren ja sonst vollkommen intakt sind

Ulle
Beiträge: 307
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von Ulle » 25.02.2017, 22:43

@tomsta
Ja, das habe ich auch oben schon geschrieben:
Bei den nächsten Soccer Figuren wir demnächst das gleiche Gewicht verwendet.
Ist doch klar, wir möchten doch auch das abfallen der Köpfe reduzieren vielleicht auch komplett beheben.
Das wir uns die Zukunft zeigen.

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 493
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped), Fireball
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg, Mannheim

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von Kriz » 26.02.2017, 22:01

Ulle hat geschrieben:Ich hoffe das wir im Mitte April den Tisch im Shop anbieten können.
Wird er die Bauweise vom U4P haben?

Da beim U4P der Korpus ja vormontiert geliefert wird, wäre grundsätzlich auch ein versiegeltes Spielfeld sehr geil! :easy

Benutzeravatar
dudeheit
Beiträge: 185
Registriert: 20.12.2012, 16:56
Kickertisch: Ullrich ProSport
Status: Ligaspieler

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von dudeheit » 27.02.2017, 09:39

Kriz hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich hoffe das wir im Mitte April den Tisch im Shop anbieten können.
Wird er die Bauweise vom U4P haben?

Da beim U4P der Korpus ja vormontiert geliefert wird, wäre grundsätzlich auch ein versiegeltes Spielfeld sehr geil! :easy
Ist er das? :-D
IMG_5525.JPG
IMG_5525.JPG (22.26 KiB) 1789 mal betrachtet

tomsta
Beiträge: 74
Registriert: 08.12.2015, 12:44
Status: Hobbyspieler

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von tomsta » 27.02.2017, 10:29

@Ulle Es freut mich sehr zu hören, dass auch die alten Soccer Figuren verstärkt werden. Bis auf das neu designte Gewicht bleiben sie aber komplett gleich (Maße, Gesamtgewicht), richtig?

@dudeheit Wie kommt man denn an solche Insiderinformationen? Sieht ähnlich aus wie der Home, der große Ballauswurf und die eingelassenen Torzähler gefallen mir, die rote Farbe ist noch etwas ungewohnt

Ulle
Beiträge: 307
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von Ulle » 27.02.2017, 12:38

Nee, der Tisch ist nicht von uns. Hier die Infos über den Tisch: http://www.table-soccer.org/kivent.

Von unserem Tisch gibt es noch keine Bilder. Und er wird nicht die Bauweise vom U4P haben. Das wird ein Turniertisch deshalb ist für uns ein schneller Auf-u. Abbau der Tische sehr wichtig. Dabei haben wir uns an den P4P orientiert.
Im März wir der Tisch bei der Senioren Bundesliga vorgestellt.
@tomsta
Ja, die Soccer Figuren verändern sich nicht. Nur das Gewicht.

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 835
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast/Coupe/Fireball
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von eumelzock » 27.02.2017, 13:48

tomsta hat geschrieben: @dudeheit Wie kommt man denn an solche Insiderinformationen? Sieht ähnlich aus wie der Home, der große Ballauswurf und die eingelassenen Torzähler gefallen mir, die rote Farbe ist noch etwas ungewohnt
Der ist auch erst seit 20.2.2017 itsf zertifiziert, wohl hauptsächlich für den asiatischen Markt konzipiert (man kann ein bissel erkennenn das die Figuren fireball ähnlich sind).
Nebenbei ist jetzt wohl auch seit diesem Jahr der erste russische Tisch zertifiziert : der desperado foosmaster.
3 Mann Torwart Stange wie beim Tornado und ich glaube ein Garlando ähnliches Glasspielfeld zu erkennnen, Figuren mit "Kanisterkopf" (soll keine Beleidigung sein, wirkt aber schon etwas komisch).
Probespielen würd ich den gerne mal.

Zuletzt geändert von eumelzock am 27.02.2017, 15:52, insgesamt 4-mal geändert.
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 835
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast/Coupe/Fireball
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von eumelzock » 27.02.2017, 13:52

Ulle hat geschrieben:Das wird ein Turniertisch deshalb ist für uns ein schneller Auf-u. Abbau der Tische sehr wichtig. Dabei haben wir uns an den P4P orientiert.
Im März wir der Tisch bei der Senioren Bundesliga vorgestellt.
ah Turniertisch, dtfb oder itsf zertifiziert ?
Der U4P mit Turnierstange wäre zB. auch ein netter dtfb Tisch ...
Make foosball great again, Tablesoccer first !

tomsta
Beiträge: 74
Registriert: 08.12.2015, 12:44
Status: Hobbyspieler

Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von tomsta » 27.02.2017, 18:07

eumelzock hat geschrieben:ah Turniertisch, dtfb oder itsf zertifiziert ?
Ich denke, es wird eher in Richtung ITSF gehen, bald werden wir es genau wissen. Wenn man sich den Text von Ulle noch einmal genau anschaut, klingt es nach einem breiten, internationalen Fokus. Aber eine DTFB-Lizenzierung schließt dies ja nicht aus.
Ulle hat geschrieben:Der neue Tisch hat mit P4P nichts zu tun. Natürlich verfolgen wir mit diesem Tisch ein bestimmtes Ziel und es sieht auch ganz gut aus, dass wir es erreichen. Aber der Zeitpunkt darüber öffentlich zu sprechen ist noch zu früh. Die Spieleigenschaften zu beschreiben ist schwer. Es wird schon eine Mischung zw. FIREBALL und Soccer sein. Obwohl mein Fokus auf Soccer ausgelegt ist. Jeder der die deutschen Turniertische spielt, sollte sich in kürzester Zeit darauf zurecht finden können. Aber ich denke auch Tornado-und Fireballspieler werden einen schnellen Zugang zu diesem Tisch finden. Allerdings wird sich die Geschwindigkeit von allen anderen Tischen etwas abheben.

mrblack
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2017, 18:11
Kickertisch: Ullrich Basic Pro
Status: Familienspieler

Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von mrblack » 01.03.2017, 13:50

Bis jetzt habe ich die neuen Figuren nur bei dem U4P im Konfigurator finden können.
Gibt es da einen speziellen Grund oder hängt es nur mit der Aktualisierung der shops zusammen?

Zudem heißt es der Abstand wäre nicht so optimal und die Figuren sind eher für den neuen Tisch.
Als ehem. Kneipenspieler u jetzt eher Familienspieler finde ich die verbesserte Tic-Tac Fähigkeit sehr spannend.
Hätte ich denn einen betimmten Nachteil, wenn ich z.B. BasicPro oder Home gleich mit den Soccer-Pro Figuren bestücke?
Rechtreißer meinte ja, dass alle Techniken jetzt schon wunderbar gehen - sodass ich bis jetzt nicht sehen kann, ob der größere Abstand wirklich ein Nachteil ist.

Der neue Tisch mit geringerem Abstand wird es eher nicht bei mir, da ein Turniertisch überdimensioniert wäre.

Danke für die vielen Infos u Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste