Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht


Support-Bereich von Ullrich
Ulle
Beiträge: 303
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von Ulle » 03.04.2017, 18:16

Die Puffereigenschaft ist wesentlich besser als bei den Aktuellen. Auch ist das Anschlaggeräusch ist sehr gering. Damit wird der Tisch um einiges leiser. Wir hoffen mit dem neuen Puffer, dass damit die Diskussion um das zu harte Anschlagen während des Spiels reduziert wird. Der Puffer hat das Potenzial dazu.

Kubala
Beiträge: 184
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Kneipenspieler

Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von Kubala » 03.04.2017, 23:48

Vergleichbar mit denen vom Flix? Das wäre schon sehr cool. Ich bin gespannt.

Ulle
Beiträge: 303
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von Ulle » 04.04.2017, 09:16

Ja, es geht in die Richtung.

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 492
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped), Fireball
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg

Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von Kriz » 10.04.2017, 10:33

Ulle hat geschrieben:Den Tisch wird es Mitte/ Ende April geben.
Darf man auf ein Osterfest hoffen? :-)

Ulle
Beiträge: 303
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von Ulle » 10.04.2017, 21:28

Leider nein. Sieht nach Ende April aus.

tomsta
Beiträge: 74
Registriert: 08.12.2015, 12:44
Status: Hobbyspieler

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von tomsta » 24.04.2017, 10:39

Wie sieht es denn mit der Produktion der Puffer aus? Ich benötige neue, meine alten zerbröckeln schon und würde mich freuen, gleich auf die neue Variante umsteigen zu können.

Ist mit dem neuen Ball/Tisch weiterhin mit Ende April zu rechnen oder verzögert es sich noch etwas?

Ulle
Beiträge: 303
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von Ulle » 24.04.2017, 12:59

Wir haben Puffer erhalten. Leider sind die Puffer statt 20mm 22mm dick. Wenn dich das nicht stört schenke ich dir gerne 16 Stück. Oder du wartest. Am Donnerstag erhalten wir Puffer mit der richtigen Größe.

tomsta
Beiträge: 74
Registriert: 08.12.2015, 12:44
Status: Hobbyspieler

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von tomsta » 24.04.2017, 13:29

22mm, dann passt wahrscheinlich der Ball an der Bande durch? Geschenkt würde ich die natürlich nehmen :easy bis Donnerstag kann ich aber noch warten. Dann bestelle ich einfach Donnerstag die neuen Puffer und wenn du noch welche von den 22mm Puffern dazulegen würdest, würde mich das freuen. Habe mal die Lettner-Scorer Figuren auf eine Stange gemacht und da die etwas schmaller sind, könnte das noch passen.

Der neue Ball wird aber nicht zufällig ein paar Tage später verfügbar sein, sonst würde ich versuchen, nur eine Bestellung aufzugeben.

Ulle
Beiträge: 303
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von Ulle » 24.04.2017, 13:59

Auch bei 22mm schlupft der Ball nicht vorbei. Aber gerne leg ich dir noch die anderen bei. Beim Ball wird es noch eine Testphase geben. Ich habe nämlich noch 4 verschiedene Balltypen zum Testen erhalten. Darunter sind ganz Interessante Materialien dabei. Diese werde ich noch mit Spielern vom TFSB Koblenz ausgiebig testen. Danach wird dann eine Entscheidung gefällt. Aber ich kann dir gerne Puffer und die jetzigen Bälle zuschicken. Der Ball ist aber eher was für die Soccer Pro Figur. Mit einer normalen Soccer Figur macht es keinen Spaß den Ball zu spielen. Hast du die Soccer Pro Figur.

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 492
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped), Fireball
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von Kriz » 14.05.2017, 11:51

Ulle hat geschrieben:
24.04.2017, 13:59
Diese werde ich noch mit Spielern vom TFSB Koblenz ausgiebig testen. Danach wird dann eine Entscheidung gefällt.
Die Jungs waren ja letzte Woche bei euch. Wie war das Feedback im Detail? Welcher Ball hat überzeugt? Wann gibt es den Tisch? :easy

Ulle
Beiträge: 303
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von Ulle » 15.05.2017, 09:24

Genau, das war nicht einfach für mich. Da ich mich tatsächlich absolut auf einen anderen Ball eingeschossen habe. Der aber nach Meinung der Spieler "überhaupt nicht geht". Spaß würde er machen, aber er ist nicht turniertauglich. Was heißen soll, das man einen Ball benötigt, der so lange wie möglich seine runde Eigenschaft beibehält. Somit wird es für den neuen Tisch einen Ball geben, der härter, schwerer und somit langsamer sein wird als der aktuelle Ullrich Ball. Auch wenn ich persönlich einen schnelleren Ball favorisiere. Jedoch sind meine Ambitionen und Fähigkeiten komplett anders als die eines Spitzenspielers. Deshalb war dieser Test für mich sehr aufschlussreich und hilfreich das Material für den nächsten Ball zu bestimmen. Es hat mir auch aufgezeigt, das eine Zusammenarbeit mit Spielern nach wie vor wichtig ist. Jetzt bleibt abzuwarten, wie es die anderen Spielern aufnehmen werden. Aber da bin sehr zuversichtlich das wir mit dem Ball und der Puppe auf dem richtigen Weg sind.
Wann der Tisch online geht darauf möchte ich mich jetzt nicht mehr festlegen, da es immer wieder zu unerwarteten Zwischenfällen kommt. Aber ich hoffe doch noch dieses Jahr :).

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 492
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped), Fireball
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Beitrag von Kriz » 28.05.2017, 14:43

Hat die Puppen inzwischen mal jemand auf einen Fireball gezogen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste