Löwen Soccer 2000 - Demontage/Transport


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Mäse
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2016, 21:37
Status: Kneipenspieler

Löwen Soccer 2000 - Demontage/Transport

Beitrag von Mäse » 22.02.2017, 16:37

Hallo zusammen, nachdem ich mich vor einigen Monaten dagegen entschieden hatte, einen mit Abdeckung angebotenen Tisch zu kaufen (danke nochmal für die Kurzberatung), bin ich jetzt drauf und dran, mir am kommenden Wochenende einen Löwen Soccer 2000 zu holen. Und da habe ich wieder eine ganz pragmatische Frage in die Runde hier: Ist es bei erträglichem Arbeitsaufwand realistisch, dass ich das Ding aus dem 1. OG alleine (!) nach unten kriege? Auseinander muss das Teil eh, damit es ins Auto passt (also Stangen, Füße).

Hm, wie löse ich das? Welches Werkzeug ist angesagt?

Bin dankbar für schlaue Tipps!

Grobmotoriker
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2010, 17:25
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bei den Dortmundern

Löwen Soccer 2000 - Demontage/Transport

Beitrag von Grobmotoriker » 22.02.2017, 16:56

Servus ,
Ja klar packt MANN das alleine mit einer Sackkarre, Decke & Zurgurt ! Ohne würde ich das nicht alleine probieren .

Werkzeug kann ich nicht so genau angegeben.

Salü Grobmotoriker :wink:

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 807
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast & Coupe
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Löwen Soccer 2000 - Demontage/Transport

Beitrag von eumelzock » 22.02.2017, 17:14

6Kant Schlüssel Set, Schlitz Schraubenzieher, Hammer und etwas um die Stifte aus den Schanieren zu treiben wie Zb einen größeren Kreuzschlitz (damit man das Topteil extra tragen kann, spart Gewicht).
Alleine wird das recht stressig, frag lieber nach dem Auseinanderbauen mal jemand auf der Straße, ob er für 1-2 Bier mal kurz was tragen hilft.
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Mäse
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2016, 21:37
Status: Kneipenspieler

Re: Löwen Soccer 2000 - Demontage/Transport

Beitrag von Mäse » 26.02.2017, 22:00

Check. Hat alles prima geklappt. Stolzer Besitzer eines Löwen-Soccer 2000 von Lehmacher. Danke für die Tipps.

Grobmotoriker
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2010, 17:25
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bei den Dortmundern

Löwen Soccer 2000 - Demontage/Transport

Beitrag von Grobmotoriker » 27.02.2017, 11:48

Glückwunsch :easy

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 807
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast & Coupe
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Löwen Soccer 2000 - Demontage/Transport

Beitrag von eumelzock » 27.02.2017, 13:38

Mäse hat geschrieben:Check. Hat alles prima geklappt. Stolzer Besitzer eines Löwen-Soccer 2000 von Lehmacher. Danke für die Tipps.
Glückwunsch !
Falls da was kaputt gehen sollte :
Lettner Teile passen da super, also zB. die Lager (brechen gerne mal in der Verschraubung) und die Lettner Soccer Figuren sind auch recht ordentlich am Lehmacher.
Contus Ten Griffe sind sehr nahe am Original. Puffer immer mit extra Kunstoff und Metall Scheiben, sonst geht das Flair des Kastens flöten (clic-clac) ;)
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast