ITSF Pro Tour Pfullingen 2017 (13.-14.5.)


Wo finden demnächst Tischfussball Turniere statt?
Antworten
phelan
Beiträge: 100
Registriert: 29.11.2014, 13:31
Kickertisch: Leonhart
Status: Hobbyspieler

ITSF Pro Tour Pfullingen 2017 (13.-14.5.)

Beitrag von phelan » 20.02.2017, 11:47

Der TFC Reutlingen e.V. ist stolz, auch dieses Jahr wieder zur ITSF Pro Tour nach Pfullingen einladen zu dürfen!

Nachdem das Feedback letztes Jahr sehr gut war, freuen wir uns auch dieses Jahr wieder auf ein tolles ITSF Turnier. Zu essen gibt es auch wieder Maultaschen und Sonntags Chili :)

Bild

Übernachtungsmöglichkeiten sind hier aufgeführt: http://tfc-reutlingen.de/index.php?page=itsf

Alle Details findet ihr in der Ausschreibung: http://tfc-reutlingen.de/downloads/ITSF ... ng_Web.pdf

Also schnell anmelden! Die Teilnehmerzahl ist dieses Jahr lediglich auf 120 Teams begrenzt!

Euer TFC Reutlingen

phelan
Beiträge: 100
Registriert: 29.11.2014, 13:31
Kickertisch: Leonhart
Status: Hobbyspieler

ITSF Pro Tour Pfullingen 2017 (13.-14.5.)

Beitrag von phelan » 26.04.2017, 15:35

... nochmal *bump*

wie ich bereits schrob, haben wir bereits viele Anmeldungen und es sind auch viele namenhafte dabei: http://tifu.info/turnier_voranmeldungen ... 5379&ver=1

Wir würden uns natürlich ganz dolle über mehr Anmeldungen aus BaWü und den umliegenden Bundesländern freuen! Also sucht euch einen Partner und los gehts (oder kommt zum Einzel!) :)

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 782
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Lettner Coupe, Ullrich Beast, leo.pro, Fireball
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: ITSF Pro Tour Pfullingen 2017 (13.-14.5.)

Beitrag von eumelzock » 15.05.2017, 11:05

War wieder ein spitzen Event, der den Drehstangen Sport würdig in Szene gesetzt hat (Bis auf den "Dubel" der 2 Spiele mit Jeans bestritten hat ... An dieser Stelle ein dickes Danke an Vanessa und Asche auf mein Haupt für geistige Umnachtung ...).
Sehr starkes Starterfeld, nur etwas schade das eine Hand voll der angemeldeten Topteams nicht kommen konnten.
Was mich sehr berührt hatte, das mein Wunsch auf eine Raucherüberdachung sogar doppelt erfüllt wurde, es hatte zwar nicht geregnet, aber dafür wars ein 1A Sonnenschutz !
Der TFC Reutlingen kann halt "Pro Tour", das steht wieder fest.
Nächstes mal bin ich wieder mit dabei, falls mein Sturmpartner wieder Bock und Zeit hat.
An der 'Stelle auch noch Danke an all unsere Gegner für faire und spannende Spiele !

P.S.:
Auch wenn es hier in der Ecke sehr viele "Ullrich Only" Spieler gibt, hoffe ich das es beim nächsten Mal ein paar Teams mehr von der "dunkeln Seite der Macht" an den leo.pro zieht.
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1354
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: ITSF Pro Tour Pfullingen 2017 (13.-14.5.)

Beitrag von petermitoe » 19.05.2017, 23:09

Hallo,
wir haben ein paar Impressionen vom Turnier zusammengeschnitten.
Grüße
Peter


„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Peddaperza
Beiträge: 33
Registriert: 02.03.2016, 11:58
Kickertisch: leo_pro tournament,Lettner,UllrichP4P
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: ITSF Pro Tour Pfullingen 2017 (13.-14.5.)

Beitrag von Peddaperza » 22.05.2017, 08:31

Super gemacht !So was sollte es öfter geben! Sehr nett anzusehen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste