Teleskopstangen


Support-Bereich von Ullrich
Antworten
gene
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2016, 08:21
Status: Hobbyspieler

Teleskopstangen

Beitrag von gene » 14.02.2017, 15:51

Moin,
an für sich finde ich die Idee gar nicht so schlecht, da ich dadurch doch etwas Platz gewinnen würde.
Jedoch frage ich mich ob es sich wirklich lohnt von der Spielqualität und natürlich der Abnutzung. Sind diese Stangen ähnlich empfindlich wie die eines Bonzini? Und was ich mir absolut nicht vorstellen kann wie man die Figuren an den Stangen befestigen soll. Hat da Jemand bereits Erfahrungen

Gruß

PS.: es geht um die Teleskopstangen hier
https://shop.ullrichsport.com/teleskops ... t/a-20096/

Benutzeravatar
redbull_16
Beiträge: 29
Registriert: 07.11.2016, 21:19
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Hobbyspieler
Kontaktdaten:

Teleskopstangen

Beitrag von redbull_16 » 22.02.2017, 15:46

Grundsätzlich sind Teleskopstangen aufgrund der geringeren Belastungsgrenze, nicht mit den Standard oder Premium Plus Stangen zu vergleichen.

Die Figuren sind bereits auf der Stange verklebt und können somit nicht mehr demontiert oder gewechselt werden.
(komplette Stange muss getauscht werden)

Bei Kleinkindern im Haushalt (bis 140 cm) empfiehlt es sich auf diesen Stangen zurückzugreifen, da diese nicht auf der Gegenseite hinausragen und somit das Verletzungsrisiko minimieren.
Das Spielerlebnis ist nicht annähernd vergleichbar, mit den Standard oder Premium Plus Stangen :nono:






^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste