Ullrich Home mit Platte von unten dämmen?


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Lindener
Beiträge: 12
Registriert: 29.12.2016, 22:36
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Anfänger

Ullrich Home mit Platte von unten dämmen?

Beitrag von Lindener » 07.02.2017, 22:42

Hallo,

ich würde meinen Ullrich Home gerne dämmen, und zwar dachte ich an eine passende Platte, die möglichst weit unten am Tisch befestigt und der Hohlraum mit irgendwas aufgefüllt wird.

Hat jemand...

1. einen Tipp, wie und wo ich die Platte am besten befestige, ohne von außen durch den Korpus bohren bzw. ihn großartig beschädigen zu müssen?

2. Erharungen mit Füllmaterial? Was nimmt man da am Besten? Ich habe hier gelesen von alten Stoffen, Glaswolle u.ä. Aber so richtig super klang das auch nicht. Was ist mit einer Mischung aus Stoff und Styropor?

Und muss die platte überhaupt so weit nach unten?

Danke und viele Grüße!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast