Welcher Tisch ist das ?


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
eric1617
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2017, 18:43
Status: Hobbyspieler

Welcher Tisch ist das ?

Beitrag von eric1617 » 31.01.2017, 18:52

kicker.jpg
kicker.jpg (1.42 KiB) 297 mal betrachtet
Ich habe mich gerade verliebt. :P

http://www.ebay.de/itm/Groser-Tischfusb ... Sw5cNYhNf6

Wie heißt das Modell ? Wo bekomme ich so einen (oder ähnlichen) her ?

Danke für eure Mithilfe. :easy

Satai
Beiträge: 165
Registriert: 23.05.2014, 00:33
Kickertisch: Ullrich ProSport
Status: Ligaspieler

Welcher Tisch ist das ?

Beitrag von Satai » 31.01.2017, 21:34

Hallo eric1617,

ja, das war ein sehr schöner Tisch zu einem sehr gutem Preis. Das ist ein Spanischer Tisch, auf dem sehr schnell gespielt wird. siehe hier https://www.youtube.com/watch?v=iltOXuLO5ec
Das war auch der erste, den ich hier in Deutschland angeboten sah. Das spielt eigentlich keiner in Deutschland.
Also in Spanien kannst du sicherlich einen kaufen, sind aber auch relativ teuer.

Von daher das mal auszuprobieren macht meiner Meinung nach Spaß, aber ich wollte es nicht dauernd spielen. Und wahrscheinlich wirst du auch keine dauerhaften Mitstreiter finde.

Also wenn du dauerhaft kickern willst und auch in deutschen Kneipen würde ich dir empfehlen dich in ein anderes Modell zu verlieben. :wink:

eric1617
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2017, 18:43
Status: Hobbyspieler

Welcher Tisch ist das ?

Beitrag von eric1617 » 31.01.2017, 22:15

Tischfussball2.jpg
Tischfussball1.jpg
Tischfussball.jpg
Aha. Danke. Schade.

Welcher Tisch ist das ? Auf der Metallplatte wo man die Bälle zieht steht: Sport Gioco calcio - Genova

Kosten soll er € 400.-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste