leostrong arena auf Original Leonhart Soccer??


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Macallan
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2017, 19:58
Kickertisch: Soccer
Status: Hobbyspieler

leostrong arena auf Original Leonhart Soccer??

Beitrag von Macallan » 14.01.2017, 22:21

Ich würde gerne meinen Original Leonhart Soccer (BJ 2005) durch eine Spielfeldbeleuchtung etwas aufwerten.

Grundsätzlich macht mir die Leostrong Arena den besten Eindruck, Problem ist nur, das bei dem alten Soccer die Beine/ Gestänge unten angesetzt sind und nicht wie bei den neueren Modellen seitlich am Korpus.

Daher müsste ich in dem Falle die Arena Leuchteinheit an den Kickerkorpus selbst anschrauben, d.h. neue Löcher in die Rückwand bohren. Frage: Hat das schon einmal jemand von euch gemacht? Lässt sich das problemlos einbohren ohne irgendwelche Beschädigungen? Will ja schließlich das gute Teil nicht mutwillig zerstören.

Vielen Dank für eure Antworten und Anregungen

Benutzeravatar
e.t.chen
Beiträge: 2008
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Ullrich Sport und Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

leostrong arena auf Original Leonhart Soccer??

Beitrag von e.t.chen » 15.01.2017, 09:49

Würde es erstmal mit powerstrips versuchen, bevor ich in den Tisch bohre.
Wir haben so schon zwei Beleuchtungen befestigt. U.a. eine normale Leo Arena, die ja nur zwei fix Punkte hat. Und das hält Bombe. :easy
I'm trying hard - Not to be ashamed - Not to know the name - Of who is waking up beside me - Or the date, the season or the city - But at least the ceilings very pretty

Hub
Beiträge: 39
Registriert: 04.11.2014, 22:09
Kickertisch: Löwen Soccer 1999
Status: Hobbyspieler
Wohnort: 36381

leostrong arena auf Original Leonhart Soccer??

Beitrag von Hub » 15.01.2017, 12:58

Ich habe an meinem original Soccer das Kickerdelight dran.
Finde ich persönlich schöner/besser.
Gruß
Hub

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste