Fas tisch.

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Patrick87
Status: Hobbyspieler

Fas tisch.

Beitrag von Patrick87 » 14.01.2017, 10:32

Hallo leute hab ein angebot gefunden dass denk ich nicht so schlecht ist. Der tisch kostet neu 700 hab einen gebrauchten um 300 gefunden. Jetzt meine frage kann man mit den figuren jets bzw klemmtechniken spielen . Danke für eure infos.
Dateianhänge
Screenshot_20170114-102750.png

Patrick87

Fas tisch.

Beitrag von Patrick87 » 14.01.2017, 12:45

Die puppen haben keine abgerundeten füssedaher frag ich ob man da den ball klemmen kann bin eher noch anfänger und weiss eben nicht ob mit den kantihen füssen klemmen funktioniert.

Rechtsreißer
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler

Fas tisch.

Beitrag von Rechtsreißer » 14.01.2017, 14:20

Hallo Patrick, die Füße eignen sich nicht besonders zum Jetten oder Pinnen - das ist der italienische Standardfuss - den viele italienische Hersteller, wie Longoni, FAS, Garlando usw. früher auf ihren Tischen montiert hatten. Diese Füße sind auf Grund ihrer Form eher was für die Tic-Tac- Fraktion oder für klassische Ziehen/Schieber.

Des Weiteren hat der Tisch Teleskopstangen - diese würde ich einen Anfänger auch nicht unbedingt empfehlen, da die Stangen relativ schnell verbietet.

Also keine Kaufempfehlung
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Patrick87

Re: Fas tisch.

Beitrag von Patrick87 » 14.01.2017, 16:12