18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1247
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 11.01.2017, 12:42

So, wie angekündigt folgt nach der 17.Senioren Küchen-Open eine weitere Küchen-Open für alle interessierten Spieler. Der angepeilte Spieltag ist der 25.Februar - das ist zwar Karnevalssamstag aber vielleicht gibt es unter euch ein paar Karnevalsverweigerer, die lieber Kickern gehen.

Diesmal spielen wir eine Multi-Figuren-Küchen-Open - mir drei Sätzen verschiedener Kickerfiguren (1x Fireball European Soccer, 1x Hurricane ähnlich den Tornadofiguren und 1x Heiku Soccerfiguren), als Tisch fungiert ein Hurricane Soccer (Baugleich mit dem Fireball) - ansonsten alles wie immer - Snacks, Currywurst, Kaltgetränke, Mucke und natürlich Kickern bis zum abwinken. Alternativ stehen in den Pausen Billard und Dart zur Verfügung um die Wartezeiten zu überbrücken.

18. Küchen-Open (Multi-Figuren)

Wann: Samstag 25.Februar 2017

Wo: Dortmund / Praxis von Rechtsreisser

Beginn: einlaufen ab 16.30 Uhr - Spielbeginn 17.30 Uhr

Modus: Monster-DYP
- nach 5 Runden werden jeweils die Figurensätze gewechselt - sollte dank Wechsellager flott gehen.

Teilnehmerzahl: min.8 - max.12 (also schnell anmelden)

Küchen-Open Neulinge sind gern gesehen - es stehen bis zu drei Übernachtungsplätze zur Verfügung.

1. Rechtsreisser
2. Kubala
3. Daniel K.
4. Henny
5. Kicker69
6. petermitoe
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Zuletzt geändert von Rechtsreißer am 12.01.2017, 00:06, insgesamt 6-mal geändert.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1247
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 11.01.2017, 13:09

Hier mal der Tisch und die Figuren die gespielt werden.

Der Hurricane hat sich schon auf einer Open bewährt - siehe dazu 11.Küchen-Open !!
Dateianhänge
DSC_0008.JPG
DSC_0008.JPG (27.43 KiB) 1081 mal betrachtet
Figur_Front.jpg
DSC_0016.JPG
champ_elite_blau_09.jpg
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Grobmotoriker
Beiträge: 64
Registriert: 23.06.2010, 17:25
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bei den Dortmundern

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Grobmotoriker » 11.01.2017, 14:16

Hallo Rechtssteher ,
Interessant wäre noch welch Bälle zum Einsatz kommen ?
Ich finde diese Idee ausgesprochen Top , Multitable an einem Tisch :easy
LG Grobmotoriker

Kubala
Beiträge: 183
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Kneipenspieler

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Kubala » 11.01.2017, 14:36

Yeehaaa.... dabei! :easy

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1247
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 11.01.2017, 14:46

Hi Olli, da die meisten lieber es etwas griffiger haben möchten, dachte ich an folgende Kombinationen
1. Fireball European Soccer + Leonard DTFB Ball
2. Hurricane Figuren + Lettner Ball
3. Heiku Soccerfigur + Roberto Sport ITSF Ball

@ Kubala
Dabei - trage dich ein

@ Olli
War das ne Anmeldung?
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Henny
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2010, 20:47
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bielefeld

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Henny » 11.01.2017, 15:22

Hier, ich!

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1356
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von petermitoe » 11.01.2017, 23:32

Hallo RR,
ich hätte auch Lust und melde mich an
Mit Übernachtungsplatz bitte :-D
Grüße
Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1247
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 12.01.2017, 00:05

Hi Peter, wenn das klappt würde ich mich echt freuen - na, dann trage ich dich mal ein.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1247
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 12.01.2017, 21:06

Der Grobmotoriker stößt noch dazu - hier die aktuelle Liste:

1. Rechtsreisser
2. Kubala
3. Daniel K.
4. Henny
5. Kicker69
6. petermitoe
7. Grobmotoriker
8.
9.
10.
11.
12.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Henny
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2010, 20:47
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bielefeld

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Henny » 18.01.2017, 09:49

Die Anne möchte auch mitkommen! :)

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1247
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 18.01.2017, 17:47

@ Henny
Dann ist die Anne dabei!!

...aktuelle Liste:

1. Rechtsreisser
2. Kubala
3. Daniel K.
4. Henny
5. Kicker69
6. petermitoe
7. Grobmotoriker
8. "die" Anne
9.
10.
11.
12
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Kicker69
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2012, 20:39
Kickertisch: Ullrich ProSport by Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ruhrpott

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Kicker69 » 19.01.2017, 16:42

@Rechtsreißer
Ich könnte auch nen doppelten Satz Leo-Puppen oder Ullrich-Puppen mitbringen...damit wir wenigstens mit EINER vernünftigen Puppe spielen ;-)

Grobmotoriker
Beiträge: 64
Registriert: 23.06.2010, 17:25
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bei den Dortmundern

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Grobmotoriker » 20.01.2017, 07:14

@ Kicker 69
Diese Figuren haben dann eine andere Höhe und sind dadurch doch nicht besser, oder ?
LG Olli

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 596
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von TommyZero » 20.01.2017, 23:01

Rechtsreißer hat geschrieben:Hi Olli, da die meisten lieber es etwas griffiger haben möchten, dachte ich an folgende Kombinationen
1. Fireball European Soccer + Leonard DTFB Ball

Moin!

Ich bewundere schon seit längerem deinen Aktivismus. Ziemlich cool, dass du mittlerweile bei Turnier #18 angekommen bist :anbet: Aber auf nem Fireball darf man keine Soccerbälle spielen... darf man einfach nicht... isso^^ Wenn das die Kickerpolizei mitkriegt... dann is zappenduster^^ ... Spaß beiseite - Fireball geht viel geiler ab mit Urethanbällen. Ob nun Tornado oder Original Fireball-Ball *gg* ist dabei eigentlich egal. Man kriegt damit viel mehr Geschwindigkeit ins Spiel, was den Tisch imo ausmacht. Natürlich kannst du das machen, wie du willst - ich finde es nur immer total schade, wenn Leute mit Fireball und Soccerball spielen. :wink:

Beste Grüße und viel Spaß! :easy
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1247
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 22.01.2017, 00:44

Hi Thomas, bei den normalen oder den ITSF-Fireball-Figuren gebe ich dir recht und sehe das auch so wie du - die European Soccerfiguren sind aber, wie der Name schon sagt für Soccerbälle ausgelegt - daher geht das schon.

Gruß Ralf
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast