18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Ulle
Beiträge: 303
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: 18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Ulle » 27.02.2017, 12:42

Puh, da bin ich mehr als erleichtert, dass die Figur bei euch gut ankam. Den orangenen Ball habe ich nicht mehr. Alle verschenkt. Das waren Musterbälle. Hatte dafür keine Verwendung. Und jetzt kommt ihr damit um die Ecke.....tolle Wurst!
Aber ich denke der vorgesehene Ball ist nicht weniger schlecht.

@petermitoe
die Ballklappe schau ich mir mal genauer an. Vielleicht gibt es dafür eine Lösung. Nur der Ballausgang, der wird so bleiben. Größer geht halt nicht. Wir finden es halt schicker den Ausgang im Bein zu haben.

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1371
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von petermitoe » 27.02.2017, 13:44

Evtl. am Blech eine Wölbung zur besseren Entnahme und vielleicht den Winkel der Klappe steiler machen?

Zu den Bällen, es gibt so viele ultimative Neuentwicklungen die ich (teilweise recht teuer) gekauft habe und die inzwischen im Müll oder im Lager vor sich rumgammeln das ich fast schon die alte Löwenmurmel für 1Euro zurücksehne :shock: :wink:
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste