Suche preisgünstigen Kicker im Raum Bielefeld +200km

Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
Eod
Status: Kneipenspieler

Beitrag von Eod » 08.01.2017, 18:05

Ich suche einen brauchbaren Kicker der das Budget von 300 Euro nicht überschreitet.

Ich bin kein professioneller Kickerspieler, sondern eher der Typ Kneipenkicker, aber hätte gerne einen anständigen Kicker, auf dem auch ein bisschen mehr als rumgebolze möglich ist, da ich schon gerne und häufig spiele. Jetzt könnte ich mir natürlich einen Kicker für 200€ bei irgendeinem Anbieter bestellen, habe aber die Befürchtung, dass ich dann nicht viel Freunde an dem Gerät haben werde. Außerdem habe ich schon den Wunsch noch etwas dazu zulernen und denke das da ein wenig Qualität nicht schlecht wäre.

Ich hab mich schon ein wenig umgeschaut, allerdings sind die meisten Kicker einfach zu leicht. Ich fürchte das ein Kicker von 65 kg, bei einem Spiel zu viert nicht da bleibt wo er hingehört. Neue Kicker mit einem höheren Gewicht sind für mich aber nicht bezahlbar oder es wird deutlich davon abgeraten.

Also wenn hier jemand zufällig einen solchen Kicker abzugeben hat, vielleicht sogar einen Ullrich home, würde ich mich sehr freuen.
Ich werde mich auch gut um ihn kümmern.

User2009
Kickertisch: Ullrich Home weiß
Status: Anfänger

Re: Suche preisgünstigen Kicker im Raum Bielefeld +200km

Beitrag von User2009 » 10.01.2017, 15:15

Hallo Eod,

mit einem Tisch kann ich dir aktuell leider nicht dienen, aber vielleicht ist ja das folgende Event dieses Wochenende in Bielefeld was für dich? Freitags wäre doch der ideale Zeitpunkt um mal reinzuschnuppern :)

Bild

Zusätzlich dazu hat Bielefeld eine echt nette Stadtliga mit insgesamt vier Ligen, weitere Infos findest du hier.

Gruß,
Fabian

Ulle
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Ulle » 10.01.2017, 16:33

@Eod, einen guten Tisch für 300 zu finden wird etwas schwierig. Vielleicht hast du etwas Glück und die findest über eBay Kleinanzeigen einen Gebrauchten.
Wenn du dich dort mal umgeschaut hast, wirst du feststellen können, das selbst gute gebrauchte Tische einen geringen Wertverlust haben und noch eine Stange Geld kosten. Vielleicht ist es eine Überlegung wert, für einen Tisch mehr als 300€ auszugeben, auch wenn das für ein "Spielzeug" erst mal viel Geld ist. Denn nach 3 oder 4 Jahren wenn du den Tisch nicht mehr benötigst, besteht die Möglichkeit ihn für gutes Geld wieder zu verkaufen. So wie ich es die letzten Jahre beobachten konnte haben
einige Kunden ihren Ullrich Home nach ca.3-5 Jahren für 250-300€ verkauft. Auf die Jahre gesehen hast du dann nicht mal 50€ pro Jahr für dein Hobby ausgegeben.

Eod
Status: Kneipenspieler

Re: Suche preisgünstigen Kicker im Raum Bielefeld +200km

Beitrag von Eod » 10.01.2017, 23:25

Hey,
danke für die Antworten.

@User2009, Ja vielleicht schau ich mal rein.

@Ulle, mehr ist momentan leider nicht drin. Ich sehe ein, dass es schwierig ist ein einigermaßen anständigen Kicker für so wenig Geld zu bekommen. Bevor ich mich mit dem Kauf näher auseinander gesetzt hatte, wollte ich sogar noch weniger ausgeben, hab dann aber schnell eingesehen, dass ich dann absolut keine Chance hab, einen spielbaren Tisch zu ergattern.
Ich fürchte ich muss einfach auf die Leute hoffen, die ihren Ullrich Home nach 3-5 Jahren für 250 - 300 € verkaufen :-D oder einfach noch ein Jahr warten und sparen.

Ich werde auf jeden Fall die Kleinanzeigen im Auge behalten.

Gruß Eod

Antworten