Mein Kickertisch :-)


Kickerbau Reportagen die sich durch dokumentarischen Einsatz und Fotogalerien auszeichnen
Benutzeravatar
Danny84
Beiträge: 109
Registriert: 06.03.2007, 22:26
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny84 » 03.04.2007, 21:43

:easy danke erstmal! wenn ich noch was wissen muss, schreibe ich dir! :anbet:

Benutzeravatar
muppa
Beiträge: 16
Registriert: 09.07.2006, 18:42

Beitrag von muppa » 03.04.2007, 22:34

Was mir gerade noch einfällt:

Da du ja deinen Kickertisch auch klappbar machen willst, achte dabei auf den Schwerpunkt bzw auf die Größe der Aufstandsfläche wenn er aufrecht steht.
Denn bei meinem ist der Schwerpunkt etwas zu weit vorne (da wo das Spielfeld hinzeigt), wahrscheinlich vor allem durch die Stangen, die ja insgesamt auch einige Kilo wiegen.
Dadurch ist er beim "rangieren" etwas kippelig in dieser Richtung.
Also sollte entweder der Schwerpunkt etwas nach hinten gebracht werden, oder am Besten die Grundfläche nach vorn verlängert werden.

Ist nich sooo tragisch, aber es fällt auf und beim nächsten Mal würde ich darauf achten, deswegen sag ichs hier nochmal.

grüße und guts nächtle.....
...am end!?

Benutzeravatar
Danny84
Beiträge: 109
Registriert: 06.03.2007, 22:26
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny84 » 03.04.2007, 22:45

Danke =) wollte das eh etwas anders lösen!
Hab mal ein Bild angehangen! Den Gewichtspunkt anders zu legen ist schlecht dann stößt das bein hinterher beim hochklappen an das Spielfeldgerüst! Ander habe eigentl. nen Breiten Standfuß.

Wollte für die jeweils 3mal 25mm MDF zusammen leimen, also eine Fußbreite von 75mm!
Das sollte reichen, hoffe ich doch mal =)

Wollte M12 Schrauben verwenden =) also noch einen ticken dicker!

Und wie auf dem Bild machen ich die Beine nach innen, daher fällt auch ne Vorrichtung weg das er zuweit rüber kippt, da er ja an die Beine stößt!

Und das der Kicker oben bleibt will ich mit nem Bolzen machen, wie auf den Bildern auch.
Einfach ein metalstift durch das Bein und Korpus.
Dateianhänge
11012-18a.jpg
comfort_1.jpg
IMG.jpg
Eigene Zeichnung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste