Fireball Home mit extras für 580€ in RLP zu verkaufen

Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
Eise
Kickertisch: Fireball
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Eise » 18.12.2016, 20:00

Hallo,
Ich biete hier einen Fireball Home Tischkicker zum Verkauf an..
Da ich den Platz den der Kicker bei mir zuhause benötigt anderweitig nutzen möchte und der Tisch zuletzt kaum noch verwendet wurde habe ich beschlossen ihn zu veräußern.
Der Kicker befindet sich in einem einwandfreien Zustand.
Der Tisch wurde an den Seiten zusätzlich mit einem Balleinwurf ausgestattet und an den Füßen habe ich zum leichteren Transportieren innerhalb der Wohnung, Rollen angebracht.
Diese Ausführung von schwer-last Rollen ist meines Wissens in Deutschland nicht erhältlich und kosten alleine schon fast 100€
Zum Lieferumfang gehören neben einer Anzahl verschiedener Bälle auch alle original Zubehörteile die beim Kauf des Tisches dabei waren( Ersatzfiguren und Ersatzlager).

Preisvorstellung liegt bei 550 €

Der Standort des Tisches ist in 67294 Bischheim das liegt bei Kirchheimbolanden in Rheinland Pfalz zwischen Mainz und Kaiserslautern.
Der Tisch muss abgeholt werden.
Dateianhänge
IMGP0211.JPG
IMGP0213.JPG
IMGP0214.JPG
IMGP0215.JPG
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
PS. Sorry wegen meiner Rechtschreibung aber als ihr in der Schule wart,war ich beim Kickern.

Eise
Fireball Home mit extras für 500 € in RLP zu verkaufen

Beitrag von Eise » 22.12.2016, 17:28

Hallo,
Ich habe das Angebot nochmal überarbeitet.
Biete weiterhin den Fireball Home Tischkicker zum Verkauf an.Habe aber meine Preisvorstellung nach unten korrigiert.
Der Tisch wurde im August 2010 direkt beim Hersteller erworben und kostete ohne Versandkosten 699 €
Die Balleinwürfe sind im Originalzustand nicht vorhanden und wurden von mir nachträglich angefertigt (angebracht).
Für die Rollen welche ich zum leichteren Transportieren innerhalb der Wohnung angebracht habe und die in Deutschland nicht erhätlich sind habe ich 57 Pfund plus Versandkosten von England bezahlt. Das waren zum damaligen Währungskurs ca 85€ .
Hier ist mal der Link zum Hersteller : http://www.axminster.co.uk/axminster-wo ... ors-507151
Wenn ich die von mir getätigten Veränderungen mit einrechne komme ich auf etwa 800€ welche ich für den Tisch investiert habe.
Auch wenn der Tisch jetzt mittlerweile 6 Jahre auf dem Buckel hat befindet er sich wegen seiner seltenen Verwendung in einem einwandfreien zustand, weshalb ich mir denke das 500 € eine faire Preisvorstellung sind.

Der Standort des Tisches ist in 67294 Bischheim das liegt bei Kirchheimbolanden in Rheinland Pfalz zwischen Mainz und Kaiserslautern.
Der Tisch muss abgeholt werden.
Dateianhänge
IMGP0235.JPG
IMGP0226.JPG
IMGP0233.JPG
IMGP0236.JPG
IMGP0231.JPG
IMGP0230.JPG
IMGP0223.JPG
Zuletzt geändert von Eise am 22.12.2016, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
PS. Sorry wegen meiner Rechtschreibung aber als ihr in der Schule wart,war ich beim Kickern.

Starbuck
Kickertisch: Leonhart S4P

Beitrag von Starbuck » 22.12.2016, 17:46

Hi,
bin jetzt zwar kein potentieller Käufer- finde aber die Konstruktion der Rollen interessant. Hier taucht ja auch gelegentlich die Frage nach mobilen Lösungen auf.
Funktioniert das Anheben/Bewegen mit diesen Rollen gut? Wertig sollten sie für den Preis ja sein.
Viel Erfolg beim Verkauf.

Eise

Beitrag von Eise » 22.12.2016, 18:34

Hallo Starbuck,

Ja ,das funktioniert richtig gut mit den Rollen, sie sind auch wertig genug (auch wenn man es ihnen so gar nicht ansieht.)immerhin ist das Set ausgelegt um ein Gewicht von bis zu 220 KG bewegen zu können.

Ein Kumpel von mir hatte die entdeckt und für seinen Löwen Kicker verwendet.
Da bei diesem die Beine aus Holz sind war die Montage natürlich leichter als bei meinem Fireball mit Metallfüßen.
Da musste ich dann schon jeden Fuß unter der Ständerbohrmaschine bearbeiten.

Ist mir ein Rätsel warum es in Deutschland nichts vergleichbares auf dem markt gibt oder ich habe es einfach nur nicht gefunden.

Starbuck
Kickertisch: Leonhart S4P

Beitrag von Starbuck » 22.12.2016, 19:25

Hallo Eise,

danke für die Info! Kann sicherlich für den ein oder anderen hier sicherlich noch mal interessant sein :easy

Antworten