Welche Marke/ welches Modell


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Andy1308
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2016, 11:06
Status: Anfänger

Welche Marke/ welches Modell

Beitrag von Andy1308 » 07.12.2016, 11:25

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor Jahren von meiner Freundin einen Kicker geschenkt bekommen. Siehe dazu auch die Bilder anbei. Mit dem zweiten Kind ist nun leider absolut kein Platz (und keine Zeit) mehr dafür, daher muß ich ihn nun schweren Herzens abgeben. Könnt ihr mir helfen, welche Marke und welches Modell es ist und was dieses Modell wert ist?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Dateianhänge
FullSizeRender(1).jpg
FullSizeRender(21).jpg
FullSizeRender.jpg

Benutzeravatar
cauw
Beiträge: 18
Registriert: 01.02.2013, 13:02
Kickertisch: Turnier Sieger
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Minden

Welche Marke/ welches Modell

Beitrag von cauw » 07.12.2016, 12:14

Sieht aus wie ein Leonhart Turniersieger, somit für viele ein Klassiker.

Die Figuren und ich glaube die Torzähler sind nicht original.
Auch bei den Stangen scheint eine Mischung aus Voll- und Hohlstangen verbaut zu sein.
Ist denn der Münzer noch verbaut?

Ich denke trotz der "Mängel" wirst du in der Bucht um die 300 dafür bekommen.

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 1998
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Welche Marke/ welches Modell

Beitrag von Ryu » 07.12.2016, 14:49

Ja, auf den ersten Blick könnte man denken: Turniersieger. Aber wenn man sich insbesondere die Tore, Lager und Puffer anschaut, würde ich eher sagen: Löwen Soccer Classic, nur eben in einer (sehr seltenen) Holzfurnier-Variante.
Heißt also, dass man den Tisch, ausgestattet mit Soccer-Figuren, sehr gut mit allen gängigen (Klemm-)Techniken spielen kann.

Hier ein normaler Löwen Classic:
http://thumbs1.picclick.com/d/w1600/pic ... Soccer.jpg

Benutzeravatar
cauw
Beiträge: 18
Registriert: 01.02.2013, 13:02
Kickertisch: Turnier Sieger
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Minden

Welche Marke/ welches Modell

Beitrag von cauw » 07.12.2016, 15:20

Da hat der Ryu recht, mit dem 2ten Blick sieht man mehr…….

Andy1308
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2016, 11:06
Status: Anfänger

Welche Marke/ welches Modell

Beitrag von Andy1308 » 07.12.2016, 18:32

Super- vielen Dank für die Hilfe!!!

Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 653
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Welche Marke/ welches Modell

Beitrag von MrMoerfi » 09.12.2016, 17:34

Den Preis, den du dafür in den Kleinanzeigen aufrufst, wirst du bei weitem nicht kriegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste