geeigneter Spielmodus bei einem Spiel gegen meinen Sohn?


Wo finden demnächst Tischfussball Turniere statt?
Antworten
reoe67
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2016, 11:35
Status: Familienspieler

geeigneter Spielmodus bei einem Spiel gegen meinen Sohn?

Beitrag von reoe67 » 04.12.2016, 11:42

Ich bin ein Familienspieler. Ich spiele oft gegen meinen Sohn. Dieser ist mittlerweile ganz gut. Trotzdem gewinne ich immer noch immer gegen ihn. Wenn ich nicht alles gebe und ihn einfach gewinnen lasse ist dies für beide auch nicht sehr interessant. Gibt es eine geeignete Spielform (Modus) was den Nervenkitzel resp. den Spass steigert?

scorp
Beiträge: 127
Registriert: 06.05.2014, 13:36
Kickertisch: Leo Pro / Ullrich Sport
Status: Ligaspieler

Re: geeigneter Spielmodus bei einem Spiel gegen meinen Sohn?

Beitrag von scorp » 04.12.2016, 13:07

Moin,

hier http://ungeblogtkickern.blogspot.de/201 ... chnis.html gibt es einige verschiedene Spielmodus vorschläge. Je nachdem was gegenseitig eure Schwächen und Stärken sind könnt ihr das eine oder das andere spielen um jemand zu bevorteilen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste