Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!


Support-Bereich von Ullrich
Ulle
Beiträge: 303
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

Beitrag von Ulle » 23.02.2017, 15:49

Deine Beobachtung ist richtig. Im Brustbereich hat die Figur mehr Material.

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 807
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast & Coupe
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

Beitrag von eumelzock » 24.08.2017, 16:44

Rechtsreißer hat geschrieben:
18.02.2017, 19:36
Ich hatte jetzt auch das Glück die neue Soccer Pro Figur spielen zu dürfen - und um es vorwegzunehmen ich war begeistert...

... Nach knapp 20min daddeln und einen Satz gegen Helmut war mir klar das ich die Figuren mitnehme.

... Bisher war ja die Fireball European Soccer Figur ( ich glaube die heißt so, falls nicht, dann verbessert mich) für mich die beste auf dem Kickermarkt - da sie sich mit vielen Bällen gut spielen ließ und auch glatte und harte Bälle gut zu greifen waren, dazu verschiedenste Techniken zuließ - die neue Ullrich Soccer Pro macht das noch einfacher ...
Genau wegen diesen Zeilen habe ich mir von petermitoe einen halben Satz der Soccer Pro mitbringen lassen, um einen älteren Fireball aufzurüsten.
Und ich muss sagen, Rechtsreißer hat schon fast untertrieben, spielen sich fantastisch auf dem Fireball (gegen getestet mit allen gängigen Fireball Figuren und dem aktuellen Tornadoball).
Ok TicTac ist einen kleinen Takken stabiler mit den Classic und den itsf Figuren, das wars dann aber schon, der Rest der Wertung geht eindeutig an die Soccer Pro.
Danke für Deinen Beitrag, hat mir sehr geholfen !

P.S.: Das "Beast" soll wohl ab Mitte/Ende September zu erwerben sein.
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Ulle
Beiträge: 303
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

Beitrag von Ulle » 24.08.2017, 22:22

Vielen Dank für das Feedback. Macht mir irgendwie Mut.

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 807
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast & Coupe
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

Beitrag von eumelzock » 03.09.2017, 12:44

Jetzt hab ich auch mit den neuen Ullrich Bällen testen können, wunderbar !
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste