Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

Support-Bereich von Ullrich
Ulle
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Ulle » 25.01.2017, 17:55

Nein. Aber es ist natürlich möglich jede andere Farbe und Logo nach Kundenwusch anzufertigen. Das ist überhaupt kein Problem.
Einfach mit uns Kontakt aufnehmen. Nicht ist unmöglich :-D .

MrMoerfi
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak

Beitrag von MrMoerfi » 25.01.2017, 18:10

Genial finde ich den Kopf-Aufkleber der Nr. 7. Wer hat da wohl Modell gestanden :-D ?
Zuletzt geändert von MrMoerfi am 25.01.2017, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Ulle
Re: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

Beitrag von Ulle » 25.01.2017, 18:11

Mir kommt der Schädel auch sehr bekannt vor.

e.t.chen
Moderator
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak

Beitrag von e.t.chen » 27.01.2017, 21:01

Ist Februar für die Lieferung der gewichteten Figur noch realistisch? Möchte alsbald bestellen :easy

Hat jemand von euch evtl schon die ungewichtetet bestellt und getestet?
So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

Ulle

Beitrag von Ulle » 30.01.2017, 09:20

In der KW 6 sollten die Figuren eintreffen. Dieser Termin nur mit Vorbehalt. Oft genug schon erlebt, das Liefertermine leider nicht eingehalten wurden.

eumelzock
Kickertisch: Lettner Coupe, Ullrich Beast, leo.pro, Fireball
Status: Anfänger

Beitrag von eumelzock » 02.02.2017, 00:09

sehe ich gerade richtig im Shop, das die Teleskopstangen mit den neuen Figuren ausgestattet werden ?
Da würde mich ebenfalls ein Testvideo sehr interessieren !
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Ulle

Beitrag von Ulle » 02.02.2017, 16:47

Richtig. Mit der Soccer Pro Figur ist die Ballkontrolle einfacher. Da wir fast ausschließlich die Teleskopstangen an Familien mit Kindern verkaufen weil diese Stangen für Kinder sicherer sind, wird es diese Stangen nur noch mit der neuen Figur geben.
Eigentlich bin ich kein Freund von Teleskopstangen, das Spielgefühl ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber wie schon erwähnt überwiegt bei einigen Kunden der Sicherheitsaspekt. Gerne kann ich auch hiervon ein Video online stellen. Was interessiert dich denn genau an so einer Stange?

eumelzock

Beitrag von eumelzock » 02.02.2017, 17:53

Mich würde interessieren in wie weit die üblichen Schüsse realisierbar sind, vor allem von der 2 (Pinshot lang, Bandenschüsse).
Spiele mit dem Gedanken meinen beiden Nichten in absehbarer Zeit das Kickern nahezubringen, da ist ja der Basic mit Teleskopstangen schon das Gerät der Wahl.
Da das Gerät aber sicherlich nicht dauerhaft von den Kleinen benutzt wird und so schön portabel ist, würde ich den auch gerne als Ersatzkicker für DYPs ect. nutzen wollen.
Ist dann eher ein zusätzlicher Premium Stangen Satz zu empfehlen ?

P.S. : Auf dem itsf Event in Reutlingen letztes Jahr hatte leonhart den "Bang" zum Test mit aufgestellt, wäre so eine Promoaktion nicht auch was für ausgewählte p4p Turniere, zB. ein Tisch mit den neuen Figuren/Teleskopstangen/anderen Neuentwicklungen ? Quasi als "fahrender" kleiner Showroom ?

Ulle

Beitrag von Ulle » 03.02.2017, 13:28

@eumelzock
Rechtslang auf der 2 kannst du knicken. Ist nicht möglich. Habe ich aber bisher noch bei keiner Teleskopstange ordentlich schießen können.
Aber Bandenschüsse sollten klappen. Dazu kann ich ein Video machen.

Den Basic für Dyp's mit Erwachsenen würde ich nicht einsetzen. Das ist wirklich nur ein Tisch für Kinder. Erst ab den BasicPro ist der Spaß auch für Erwachsene garantiert.
Dazu würde ich dann auch die Premium Stangen empfehlen.

Über so eine Promoaktion könnte man nachdenken.

eumelzock

Beitrag von eumelzock » 03.02.2017, 14:53

Ulle hat geschrieben: Den Basic für Dyp's mit Erwachsenen würde ich nicht einsetzen. Das ist wirklich nur ein Tisch für Kinder. Erst ab den BasicPro ist der Spaß auch für Erwachsene garantiert.
Dazu würde ich dann auch die Premium Stangen empfehlen.
ich meinte auch den Basic Pro (das dürfte ja von der Bauform der alte Basic sein)

Ulle

Beitrag von Ulle » 08.02.2017, 09:44

Richtig.

Rechtsreißer
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler

Beitrag von Rechtsreißer » 18.02.2017, 19:36

Ich hatte jetzt auch das Glück die neue Soccer Pro Figur spielen zu dürfen - und um es vorwegzunehmen ich war begeistert.

Am Donnerstag den 16.02. habe ich Helmut und den Jungs von Ullrich einen Besuch abgestattet. Ich wollte mir den neuen U4P kaufen und zwar mit der neuen Soccer Pro Figur bestückt. Da ich auch noch von weiteren Neuerungen hörte, wollte ich mir diese auch gerne anschauen und habe mit Helmut einen Termin gemacht - also mal schnell nach Andernach runtergedüst.

Dort angekommen nahm Helmut sich Zeit und wir bestückten einen P4P mit der Soccer Pro Figur. Helmut wollte mir diese Figuren nicht einfach verkaufen ohne das ich sie vorher auf einen Soccertisch angespielt habe, da sie ja eigentlich für den neuen ( bald kommenden) Ullrich Kickertisch konzipiert sind - an diesem neuen Tisch ist das Spielfeld um einige mm angehoben - also so Fireball/Warrior like - so das an den normalen Soccertischen die Abstände zwischen Figurenfuss und Tischplatte nicht ideal sind. Aber diese Bedenken waren völlig belanglos - die Figur spielte sich schon auf dem P4P Klasse. Tic - Tac, Zieher/Schieber, Rechtslang , Banden, das alles funzt und auch noch mit den unterschiedlichsten Bällen ( Ullrich, Leo, Bärenherz, Garlando , neuer Ulle Ball ) egal ob hart oder klebrig.

Nach knapp 20min daddeln und einen Satz gegen Helmut war mir klar das ich die Figuren mitnehme.

Bisher war ja die Fireball European Soccer Figur ( ich glaube die heißt so, falls nicht, dann verbessert mich) für mich die beste auf dem Kickermarkt - da sie sich mit vielen Bällen gut spielen ließ und auch glatte und harte Bälle gut zu greifen waren, dazu verschiedenste Techniken zuließ - die neue Ullrich Soccer Pro macht das noch einfacher - die Ulle P4P Bälle sind beinahe schon zu klebrig, die Bärenherz oder Garlando Bälle funktionieren wirklich klasse mit dieser Figur und der neue Ullrich Ball ( deutlich härter als der P4P Ball aber vorerst noch ein Prototyp) war beinahe ideal. Die Figur selber ist auf den ersten Blick eine Mischung aus Ulle Soccerfiguren und Fireball European Soccer. Griffig auf Vor - und Rückseite (Fussform ist vorne und hinten gleich), dazu nicht so klobig wie z.B. die klassischen Fireball- oder Tornadofiguren (siehe auch Bilder). Alles in allem also aktuell die universellste und am einfachsten zu spielende Figur auf dem Markt - mmn.

Jetzt bin ich auf den neuen Tisch gespannt.
Dateianhänge
IMG_20170218_194421.jpg
...und Ullrich Soccer Pro zum vergleich.
IMG_20170218_183457.jpg
Fireball European Soccer...
IMG_20170218_183457.jpg (14.27 KiB) 1086 mal betrachtet
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Kriz
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped)
Status: Ligaspieler

Beitrag von Kriz » 18.02.2017, 23:44

Rechtsreißer hat geschrieben: Nach knapp 20min daddeln und einen Satz gegen Helmut war mir klar das ich die Figuren mitnehme.
Die ungwichteten?

Rechtsreißer
Kickertisch: verschiedene

Beitrag von Rechtsreißer » 19.02.2017, 00:04

Hi Kriz, ja ich habe die ungewichteten genommen - wir spielen beinahe nur Doppel - die paar Einzel, die gespielt werden, da reicht es wenn wir die Figuren auf den Kopf stellen.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Kubala
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades

Beitrag von Kubala » 23.02.2017, 15:40

Schwer gespannt auf Samstag. Wenn man die Figuren vergleicht, sieht es so aus, als wären die neuen Ullrich Figuren im Bereich des "Körpers" unterhalb der Stange verstärkt worden. Ist das (mit Absicht) so geschehen oder täuscht der Eindruck?

Antworten