Video Back-Pin Dead Man


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Benutzeravatar
tfvideos
Beiträge: 191
Registriert: 11.02.2006, 14:53
Kickertisch: Leonhart Home
Status: Ligaspieler
Wohnort: Nauheim
Kontaktdaten:

Video Back-Pin Dead Man

Beitrag von tfvideos » 12.11.2016, 16:29

Yeah, ich komm rum, zwar nur langsam und mit Back-Pin mit Handgelenk, aber et geht. ;-)

Aber wie kommt man da mit einem Pull-Shot rum, da muss die Gegenbewegung schon extremst sein. Das geht vielleicht besser, wenn ich nicht diese Figuren mit den ca. 0.5 mm breiteren Füßen auf meiner Tor-Seite montiert hätte. Also jedenfalls wäre es vielleicht dann einfacher. Aber ein Pull-Shot mit brauchbarer Geschwindigkeit um den Anschlag finde ich immer noch extrem high-skilled. Fred Collignon hat da ja sogar mal ein Video gemacht, wo er den Bumper von der 2er auch noch ABGEMACHT hat, das war jedenfalls sehr eindrucksvoll.

https://www.youtube.com/watch?v=aGf4vLHa1oo
"Every game is like a new baby."
Todd Loffredo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste