Total eclipse


Kicker Schusstechniken, Tricks und Spielverhalten
Antworten
tomsta
Beiträge: 74
Registriert: 08.12.2015, 12:44
Status: Hobbyspieler

Total eclipse

Beitrag von tomsta » 11.11.2016, 12:52

Robert Atha zeigt in diesem Video eine Trick, den er "total eclipse" nennt:

https://youtu.be/QiV8hj4XJX8?t=167

Dabei spielt er den Ball auf der Abwehrreihe zur Bande, lässt ihn abprallen und schießt ihn über alle Stangen ins Tor. Ich frage mich, ob man den auch auf Soccer-Tischen spielen kann? Hat jemand von euch das schon einmal geschafft?

burningstep
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2016, 11:19
Status: Ligaspieler

Re: Total eclipse

Beitrag von burningstep » 11.11.2016, 13:56

Auf jedem Tisch wo an der Seite eine "Rampe" zu finden ist, sind diese Aerials sehr beliebt und mit etwas Übung zu spielen. Wie der Garlando. Auf Tischen ohne Rampe kommt es auf den Tisch, Ball und deren Eigenschaften an, ob es klappt, dafür ist dann aber einiges an Übung nötig. Auf einem Ullrich mit einen Leo-Ball klappt das ganz gut, mit einem Ullrich-Ball wieder nicht so. Auf dem Tornado hab ich es z.B. noch nie geschafft, da will das Ei einfach nicht abheben. Ein richtiges Monster in Aerials ist ein Kanadier, hab leider grad den Namen nicht im Kopf.

tomsta
Beiträge: 74
Registriert: 08.12.2015, 12:44
Status: Hobbyspieler

Re: Total eclipse

Beitrag von tomsta » 11.11.2016, 14:29

Ich werde mich einmal auf dem Ullrich daran versuchen, wenn du noch ein Video dafür findest, würde mich über einen Link freuen! Sieht aber schon sehr schwer aus, auf einem Tornado ist es wohl fast unmöglich. Wenn ein Kanadier allerdings ein richtiger Experte für den Schuss ist, frage ich mich, auf welchem Tisch er (wenn nicht Tornado) spielt.

scorp
Beiträge: 127
Registriert: 06.05.2014, 13:36
Kickertisch: Leo Pro / Ullrich Sport
Status: Ligaspieler

Re: Total eclipse

Beitrag von scorp » 11.11.2016, 14:31

geht lehmacher auch? https://www.facebook.com/video.php?v=221327404707264 bei 6:50 (bei 3:08 auf der 3)

tomsta
Beiträge: 74
Registriert: 08.12.2015, 12:44
Status: Hobbyspieler

Re: Total eclipse

Beitrag von tomsta » 11.11.2016, 16:23

wirklich beeindruckend! würde ich zu gerne mal live sehen :-D

burningstep
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2016, 11:19
Status: Ligaspieler

Re: Total eclipse

Beitrag von burningstep » 12.11.2016, 00:22

Jetzt hab ich's wieder, Adam Imanpoor heisst der Typ. Spezialist auf Garlando...

Kubala
Beiträge: 183
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Kneipenspieler

Total eclipse

Beitrag von Kubala » 12.11.2016, 14:30

Hier gibt´s ein paar Sachen damit auf einem Lehmacher. Bei 5:55 ein Aerial Pass auf die Drei, ab 6:39 noch ein paar Goodies: https://www.youtube.com/watch?v=310SemWS-gs

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste