Weltmeister Collignon gibt Ullrich-Sport die Ehre

Support-Bereich von Ullrich
serj667
Kickertisch: Leonhart
Status: Ligaspieler

Re: Weltmeister Collignon gibt Ullrich-Sport die Ehre

Beitrag von serj667 » 14.11.2016, 11:26

tomsta hat geschrieben: Man könnte ja auch argumentieren, dass jeder Kunde sich nun fragen sollte, warum einen P4P-Tisch für viel Geld kauft, wenn der Home quasi die gleiche Qualität bietet.
Ich finde, das ist eigentlich der entscheidende Punkt. Werbung auf der einen Seite = Abwertung auf der anderen Seite... :D

eumelzock
Kickertisch: Lettner Coupe, Ullrich Beast, leo.pro, Fireball
Status: Anfänger

Beitrag von eumelzock » 14.11.2016, 13:17

tomsta hat geschrieben: Man könnte ja auch argumentieren, dass jeder Kunde sich nun fragen sollte, warum einen P4P-Tisch für viel Geld kauft, wenn der Home quasi die gleiche Qualität bietet.
Ich hatte bisher 3 Ullrich Home im Besitz (einen China, einen voll aufgerüsteten von 2011 und einen Normalen von 2014) und ich kann getrost sagen :
Die Qualität am Tournament ist um einiges wertiger als am aufgerüsteten Home (siehe meine Verbesserungsvorschläge).
Keine Frage, der Home mit Upgrades spielt sich sehr gut, aber ist trotzdem kein Tournament, das merkt man recht schnell.
Ich würde wieder zum Topmodell greifen :easy
Make foosball great again, Tablesoccer first !

phelan
Kickertisch: Leonhart
Status: Hobbyspieler

Beitrag von phelan » 14.11.2016, 14:01

Ulle hat geschrieben:Aus unserer Sicht haben wir den passenden Ball für unserer Tische.
Wirklich? Also ich finde gerade der Ball stellt einen der am häufigsten genannten Kritikpunkten dar, neben dem hohen Verschleiß der Einzelteile. Der Ball ist nämlich nach ein paar Spielen absolut unbrauchbar und muss ausgetauscht werden, was bei 2€ (oder 2,50€?) pro Ball dann doch schonmal ins Geld geht.

Tex-Hex
Kickertisch: Leo Pro Tournament

Beitrag von Tex-Hex » 14.11.2016, 16:45

Finde die Formulierung vom Hersteller "Aus unserer Sicht den passenden Ball" auch schon fast grenzwertig wenn der Ball nicht mal ansatzweise so lange hält wie bei der Konkurrenz und der Kunde am laufenden Band nachkaufen muss :mrgreen:

Ulle

Beitrag von Ulle » 14.11.2016, 17:00

Möchte hier kein neues Ballthema eröffnen. Denn beim Ball scheiden sich die Geister. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es DEN perfekten Ball nicht gibt.
Es haben jetzt wirklich einige Leute versucht einen neuen Ball zu produzieren und mussten feststellen, dass das nicht einfach ist.
P4P hat es mit dem HI Ball und dem Asper probiert, Leonhart hat, ich glaube 2 Jahre, immer wieder Bälle herausgebracht, Lettner bietet auch mehrere Bälle an und
der letzte Ball den der DTFB getestet hat, war auch nicht gut genug für den Spielbetrieb.
Deshalb sind wir ganz froh über unseren Ball, dieser hat jetzt 6 Jahre auf allen nationalen Turnieren seinen Einsatz gefunden und wird von den meisten Spielern
gerne gespielt. Deshalb besteht bei uns hier kein Handlungsbedarf.

tomsta

Beitrag von tomsta » 01.12.2016, 10:03

@Ulle jetzt ist die Katze also aus dem Sack, es gibt neue Figuren!

https://shop.ullrichsport.com/figur-ull ... z/a-20125/

Wird es dazu hier noch ein paar Informationen geben? Das Design ist auf jeden Fall sehr futuristisch, ähnlich wie die Scorer Figuren von Lettner. Ist das Material das gleiche wie die den alten Figuren und sollen die Figuren evtl. die alten Figuren bei P4P/DTFB ablösen?

e.t.chen
Moderator
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak

Beitrag von e.t.chen » 01.12.2016, 10:50

geilo. Ich hab schon 11 im Warenkorb.
Wie lang sind die Füße bei den Figuren? Bei der Fußform ist ja in der Regel ein geringerer Abstand zum Spielfeld angebracht.
So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

Kriz
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped)

Beitrag von Kriz » 02.12.2016, 20:18

e.t.chen hat geschrieben:geilo. Ich hab schon 11 im Warenkorb.
Und ich bin schon auf dein Review gespannt! :easy

Antworten