Ball für Turniersieger


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
BAEDA96
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2014, 14:35
Status: Hobbyspieler

Ball für Turniersieger

Beitrag von BAEDA96 » 09.11.2016, 12:32

Hallo zusammen,

ich habe einen alten Leonhart Turniersieger aus den 70gern, der soweit Original gehalten ist.
So richtig zufrieden mit der Balleigenschaft bin ich allerdings nicht.
Nachdem ich nirgends finde, welche die richtigen Bälle hierfür sind hoff ich, dass mir jemand hier helfen kann.
Wichtig ist mir, dass der Ball ähnliche Eigenschaften hat, wie zu dieser Zeit gespielt wurde.
Hoffe ihr könnt mir helfen :-?

Danke schonmal :easy

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1291
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Ulrich P4P
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Ball für Turniersieger

Beitrag von petermitoe » 09.11.2016, 21:15

Das ist eine normale Murmel
z.B. von kicker-klaus, es gibt eine Vielzahl von Bällen.
Wenn Dir ein weicher griffiger Ball lieber ist, versuch mal den alten Leo-Socceball http://kicker-klaus.de/online/seiten/6025.htm, wenns lieber bisschen glatter sein soll, gibts eine Reihe von Möglichkeiten, z.B. könntest du den ITSF Ball http://kicker-klaus.de/online/seiten/6031.htm. testen ...
Grüße
Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

BAEDA96
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2014, 14:35
Status: Hobbyspieler

Ball für Turniersieger

Beitrag von BAEDA96 » 13.11.2016, 10:58

Dann nehm ich da mal paar Probierbälle. Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste