SUCHE Kicker mit Münzprüfer

Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
mcka1710
Status: Hobbyspieler

Beitrag von mcka1710 » 08.11.2016, 15:33

Hi!

Ich suche einen Kickertisch mit Münzeinwurf (Euroumstellung sollte bereits erfolgt sein)
Er soll unser Fussballvereinsheim aufpeppen und etwas zur Mannschaftskasse zufüttern.
Gerne einen Leonhart Original Soccer oder vergleichbar.

Eine Abholung ist in einem Umkreis von 100 km rund um 49080 Osnabrück möglich.

Bitte alles anbieten, was über bei euch im Weg rumsteht oder im Keller versauert.
Bilder wären zur Einschätzung natürlich super!

Preislich sind wir an das aktuelle Guthaben der Mannschaftskasse gebunden, das vor weiteren Zugewinnen aus den Einnahmen des Kickertisches, leider noch recht schmal ist.
Der Verkäufer braucht also ein wohltätiges Herz für kleine Preise. :anbet:

Danke und Grüße,
Flo

Alleswirdgut
Kickertisch: Silverstar

Re: SUCHE Kicker mit Münzprüfer

Beitrag von Alleswirdgut » 27.11.2016, 23:32

Hallo. Habe einen neuwertigen, nur wenige Male genutzten Kicker abzugeben. Es ist der Silverstar von Kickerland. Auf deren Webseite kann man das Modell einsehen. Ich kann hier irgendwie keine Bilder laden. Deshalb bei Interesse gern per whatsapp oder email. Der Münzeinwurf müsste für 90,- nachgerüstet werden.
Ich weiss ja nicht wie Ihre Vereinskasse so aussieht, aber ich würde den Kicker für 600,- hergeben. Das wäre1/2 des NP. Bei Interesse melden Sie sich gern. Ich komme aus 45xxx. Lg alleswirdgut

Alleswirdgut

Beitrag von Alleswirdgut » 27.11.2016, 23:42

Hier der Link zur Kleinanzeige

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-242-1987

worpkern 4
Kickertisch: Vector 3
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Beitrag von worpkern 4 » 30.11.2016, 18:07

Guten Abend, ich habe da einen mit 50 cent Münzprüfer. Es ist ein Original Leonhardt Tunier-Sieger, mit Schlüssel, 5 neuen Stangen und Holzgriffen. Ist halt der Kult-Kicker der 60 er und 70 er Jahre. Top in Schuss, hat kl. Gebrauchsspuren, Furnierschäden. Bei Interesse,macht mir ein Angebot. Weit ist es nicht, Nähe Lemgo.
Ich glaube, wie ich jetzt gelesen habe.. ist das nicht das richtige für euch, eher ein Liebhaber Stück,und nicht ganz billig. Ich wünsche euch noch viel Glück bei der Suche.

Alleswirdgut

Re: SUCHE Kicker mit Münzprüfer

Beitrag von Alleswirdgut » 02.12.2016, 11:24

Mein Kicker ist leider inzwischen verkauft. Lg

Antworten